Hallo aus dem MTK

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von BabyBienchen, 21.05.2013.

1. Lady

Lady Super-Moderator

Hallo und willkommen im Forum!
    Das A1-Grinsen kann man schon deutlich erkennen bei dir ;)

2. Nessaja

Nessaja Lebendes Lexikon

Auch ein Willkommen aus der Schweiz...

Da hast du aber ein schönes Schmuckstück gefunden :) Herzlichen Glückwunsch!

3. BabyBienchen

BabyBienchen Audi A1 Guru

danke ihr lieben :)

4. Menkin86

Menkin86 Audi A1 Süchtling

Ahh, Konkurrenz! Meine Hoffnungen, der einzige S-line-A1 Gletscherweis in WI / MTK zu sein, sind dahin ;)
    Immerhin, du hast andere Felgen und veränderst ihn noch etwas, weiter so *g*

Okay, ich will nicht so sein: Herzlich willkommen und immer gute Fahrt mit dem schönstmöglichen A1 :thumbsup:

5. sToNe

sToNe Audi A1 Senior

Von mir auch erstmal ein Hallo und Willkommen!

In komplett Geltscherweiß ist der auch total schön:thumbsup:

Gefallen dir die Felgen nicht so? Ich finde es sind einer der schönsten Felgen für den A1.:rolleyes2:

#15 sToNe, 22.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2013
    dede2307 gefällt das.
  6. dede2307

dede2307 Audi A1 Fetischist

Ja hallooooooo, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten audi. Er sieht wirklich klasse aus und s line ist einfach ein muss bei diesem Auto.
    Ich komme aus HG genauso wie Stone. Du, flatlander, Stone und ich können ja mal zusammen in Kelkheim Auto waschen gehen wenn das Wetter mitspielt. Bin zwar der einzige von euch mit einem grauem A1 aber das kann ich verkraften hahahah. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Auto. Du wirst dich freuen jeden morgen auf die arbeit fahren zu müssen.....

Gruß Daniel

sToNe gefällt das.
  7. BabyBienchen

@menkin86 ich mag auch keine konkurrenz :p hihi aber glaub wir sind schon lange nicht alleine mit der kombi ;-)

@stone mir gefallen sie in schwarz besser... aber werd die eh evtl fürn winter nehmen wenn ich schöne im zubehör finde.

@dede2307 danke! ja ich hab da so ne kostenlose möglichkeit zum waschen ;-) aber evtl kann man sich ja mal im mtz treffen oder so.
    ach und ich hatte die wahl zwischen gletscher und daytona ;p aber kann das daytona nicht ab... hab schon zu audi arbeitszeiten jedem von abgeraten aber is ja geschmackssache ;-)

8. dede2307

dede2307 Audi A1 Fetischist

Ja Mtz ist genauso gut.
    Hast vollkommen recht, ist Geschmacksache.
    An was für Zubehörfelgen hast du gedacht? Bitte keine Chromschuhe

9. BabyBienchen

boah! chrom geht gar nicht! dachte an schwarz oder antrazit. finde die brock b30 ganz schick in graphit. mal sehen was der geldbeutel her gibt. freitag werden die scheiben gemacht :D

10. sToNe

sToNe Audi A1 Senior

Ist das mit den Felgen schon eine feste Sache oder kann man dich noch vom Gegenteil überzeugen? :wink:

Leider wirst du die Rotorfelgen nicht als Winterreifen fahren können da es kein Winterreifen gibt mit diesem Querschnitt. :glare: Deswegen viel zu schade :flapper: lass die Rotorfelgen einfach drauf:cool2:

Diese Seite empfehlen