Hallo aus dem Stuttgarter Raum

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von RaDa, 21.06.2011.

1. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hallo RaDa, ebenfalls herzlich willkommen. Und das Profilbild passend zum Beruf (besonders, wenn man die animierte Version kennt:D).

Sag mal, ich wusste gar nicht, daß man das Ablagepaket bei comfort drive abwählen kann. War das schon immer so? Hätte ich dann auch gerne gemacht!

2. CR2607

CR2607 Guest

Auch von mir Herzlich Willkommen. Hier kannst du die Wartezeit schnell verbringen.

Ps. Gute Zusamenstellung

3. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Die ersten beiden Autos meines Vaters waren auch Kadetten aus den 80igern ;) Schon haben wir Gemeinsamkeiten ;) Und ab KW 32/11 eine weitere :D

4. RaDa

RaDa Aktives Mitglied

Habe meinen Händler nicht direkt gefragt seit wann die Abwahl bei Comfort Drive Plus möglich ist. Kann ich aber gern bei nächster Gelegenheit machen.
    Wie kam es bei mir dazu : Nun, ich saß mal wieder Probe im A1 und hab über die Getränkehalter bei den Hintersitzen rumgemekelt. Schwup die wups sagte der Händler...verkratzt manchmal bei Transport von Koffern etc....Brauchen Sie das unbedingt? Dann können wir es gern rausstreichen :D

Wie waren die Kadetten so bei Ihm/Euch...anfällig oder Glück gehabt?
    Dein A1 kommt auch erst in KW 32/11? Ich hoffe nur das der Termin bei uns bleibt ;)

#14 RaDa, 22.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
  5. Sanny

Sanny Lebendes Lexikon

Von mir auch ein herzlich willkommen!;)
    Schöne Zusammenstellung! Ich hoffe deine Wartezeit wird dir hier, so wie mir, auch versüßt :D

6. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Meinen A1 hab ich schon seit 9 Monaten, aber du kriegst deinen dann ja ;)

Also den ersten Kadett hat mein Vater ziemlich stark verändert, Bodykit rangebaut, diverse Teile abgeschliffen, um die Masse runterzukriegen und dann noch ne B&O Anlage reingebaut mit Endstufen, Verstärkern und nem Equalizer. Leider war er auf einer Landstraße zu spritzig unterwegs und der Wagen war ein Totalschaden...Aber die Anlage hat er noch ausgebaut gekriegt.
    Der andere hielt glaub ich 8 Jahre, bis 1994 ein Opel Vectra folgte.
    Keine Probleme mit Rost o.Ä., sogar noch zu nem guten Preis verkauft.

7. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

na dann auch hier ein herzlich wilkommen von mir :)

8. skydiver_hh

skydiver_hh Audi A1 Guru

Hey, deine Vorstellung+Werdegang ähnelt meiner in vielen Punkten...
    Bin auch EDVler, auch erstes Auto geschrottet (alter runder Honda Civic), seit 2004 ebenfalls ein Audi A3 1.8 (BJ96) und nun auf den A1 fokussiert.

PS: Die Abwahl des Ablagepakets interessiert mich übrigens auch! Im Konfigurator klappts ned...

9. Guenka

Guenka Guest

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum:)

10. Lady

Lady Super-Moderator

Willkommen im Forum!

Diese Seite empfehlen