Gibs den auch Halbwegs verträgliche Alternativen im wirklich legalen Bereich? hatte in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit unsern lieben Herrn in Grün gesammelt, das brauch ich net nochmal, auch wenns realtiv unwahrscheinlich is...
Definitiv NEIN!!! ... Aber lieber diese Birnen ohne E-Zeichen als LED's weil die fallen der Bullerei sofort auf Und mal ganz ehrlich, man wird NIE und NIMMER deswegen angehalten. Es leuchtet nicht blau, lila oder orange sondern weiß ... es blendet keinen und leuchtet nicht mit 100 Watt Aber wenn Du es mit Deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst, wird Dir leider nichts anderes übrig bleiben, als mit den gelben Funzeln weiter rumzufahren, denn es gibt NICHTS anderes für diesen Sockel.
Also ich habe auch Probleme die Stecker abzubekommen, so wie es im Handbuch beschrieben ist, klappt bei mir nicht. Das mit zuerst reindrücken, Verriegelung drücken und lösen - no chance Mit Gewalt in alle Richtungen geht auch nicht. Vielleicht einer noch einen Trick?
Ich habs doch auch als Frau hinbekommen Okay, ich versuche mal zu schildern: Du musst gaaaannnnnzzz festeden Stecker REIN drücken, dann links an der Seite ein bisschen das Plastik hochdrücken und dann kannst du den Stecker (mit hohem Kraftaufwand) rausziehen. Probier es auchmal mit nem Schlitzschraubenzieher um an der Seite das Plastik über die "Wölbung" zubekommen!! Du kannst testen ob der stecker "lose" ist/war, indem du wie o.g. reindrückst,Plastik hochdrückst links UND DANN nochmal wieder nach unten... Wenn du dann ein Klicken hörst, wusstest du dass der Stecker lose war! Danach ist es echt nur noch Kraftaufwand... Keine Angst, du kannst nichts kaputt machen!! Natürlich nur wenn du am Kabel ziehst und nicht am Plastik Pass auch auf, dass du bei rausziehen dich nicht verletzt im Motorraum, habe 4 offene Wunden an beiden Händen Nimm nen Handtuch oder so zum Schutz... Ich hoffe, das du verstehst wie ich das alles meine, wenn nicht ab zur Werkstatt
Wow...4 offene Wunden beim Lampenwechsel...und da hieß es vorher noch auf Seite 2 Frauen können alles besser Dit war wohl nix *duckundweg*
Tja, dafür können wir Kinder kriegen und ihr nicht, und du willst nicht wissen was DAS für Schmerzen sind!!! Ausserdem ist unsere Haut von Natur aus empfindlicher und ich habe das mit dem Schutz auch nur gesagt, weil ihr Männer immer sooooo wehleidig seit, ihr seit ja dann immer kurz vor dem Sterben P.S.: Die Wunden taten auch überhaupt nicht weh, na na na na na
Wieso können Männer keine kinder bekommen? Der Arnold hat es uns doch vor gemacht. Siehe den Film Junior
so,endlich hab ich auch meine lämpchen gewechselt.auf die empfehlung von Carisma,die w21w von ebay und die nightbraker.von der optik her absolut kein vergleich zu der originalaausstattung.allerdings sollte jeder mal den ausbau der scheinwerfer trockenüben anbei ein paar vorher/nachher fotos
schaut super aus Darf man fragen wo man dich in Wien sieht ? Bin auch in Wien daheim und bis jetzt leider noch keinen privaten A1 gesehen! Übrigens hab ich den Umbau auch heute vor...was meinst du mit "den ausbau der scheinwerfer trockenüben " ...nicht ganz so einfach der Ausbau, wie beschrieben im Handbuch?^^