Das einzig schwierige fand ich bei der Aktion das Lösen der Stecker und das Einsetzen der TFL Birne. Wurde übrigens neulich von den "Grünen" angehalten. Jedoch kein Kommentar zu den Birnen.
hi! bin im 10-en,hab meinen seit ende september und hab auch kaum private unterwegs gesehen man fühlt sich immernoch sehr exclusiv im A1 na ja,ganz einfach ist es nicht.die dinger sitzen etwas fest drinnen und so wie JK-Nb geschrieben hat das eisetzen der tfl-birne ist fummelig.aber hat man es einmal gemacht gehts dann beim nächsten mal schneller.
Was haltet Ihr denn von diesen LED Lampen als TFL 9in1 DOME LED LAMPE W21W XENON WEIß NEU 12V W3x16d 7440 bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 30.04.11 18:09:10 MESZ)
So schaut es es ... NIX mit LEDs ... Die einzigen zwei Standorte wo man LEDs problemlos verbauen kann ist im Handschuhfach sowie Kofferraum. Überall anders wirst Du eine Fehlermeldung erhalten Aber wenn Du es uns nicht glaubst, dann probiere es aus und überzeuge uns vom Gegenteil
Das ist ein gute Idee! Wir brauchen Leute die mal etwas ausprobieren, nur so werden wir gemeinsam schlauer und vielleicht gibt es ja irgendwo auf dieser Welt ne LED die keine Fehlermeldung erzeugt.
Led tfl So die LED's sind angekommen mein Freund will Sie wenn es klappt über Ostern einbauen und er meint es wird keine Fehlermeldung im FIS erscheinen da er noch einen Lastwiderstand mit anschließen will der praktisch die Leistung auf nimmt wie eine normale Glühbirne somit trixen wir das FIS aus ( hoffendlich ) bei unserem anderen Auto auch ein Audi hat es geklappt beim einbau von Xenon Scheinwewerfern mit einen zusätzlichen Bauteil na ma schaun
Wenn das klappt wäre es schön wenn ihr einen bebilderte Anleitung hier einstellt, damit wir so etwas nachbauen können. Ich bin gespannt.
Der Parallelwiderstand ist ja nun Kaffee von gestern. Nach meinem Kenntnisstand reicht ein Parallel-Widerstand nicht aus, da die entsprechende Controller-Einheit den Einschaltstoss-Strom der Glühlampen mit auswertet. Insofern trickst Euch eher Audi aus.