Hallo Ihr lieben, na nun wird’s aber Zeit, mal wieder ein Lebenszeichen abzugeben. Die Umfrage habe ich schon mal verpasst. Aber die beiden Tage sind absolut OK. Wie da bereits erwähnt wurde, könnten so auch Termin-Probleme an einem der beiden Tage aufgefangen werden. Antje und ich sind zu 99,9% dabei. Die 0,1% muss man halt einkalkulieren. Passieren kann immer was. (Man kann ja „verunfallen“ und sich den Brustwirbel brechen. Grins). Jedenfalls bin ich auf einem guten Weg und nach 2 OP’s letzte Woche das erste Mal wieder Mopped gefahren. Musste zum TÜV. Wäre jedenfalls schön, euch alle mal wieder zu treffen. LG Antje & Gerold
heeey asantje, welcome back! Ein Wirbelbruch reicht ja wohl... Freut mich, wieder von Euch zu hören:thumbup:! Hiermit darf ich nun das offizielle Abstimmungsendergebnis verkünden:(fanfare) Die Mehrheit hat es so gewollt: das Hamburg-Treffen 2013 geht über zwei Tage: Samstag, den 21. und Sonntag, den 22.9.2013 :biggrin: hmy:...und was machen wir jetzt bloß zwei Tage lang??hmy: So sieht der vorläufige Plan aus: Samstag - Stadttour unter dem Motto "A1!":confused2: mit gemeinsamen Treffpunkten und Abends essen gehen Sonntag - "klassisch" mit Beisammensein und gemeinsamer Ausfahrt Neugierig? Dann haltet Euch doch schon mal den Termin im Kalender frei, mehr Infos über das Treffen werden wir hier nach und nach veröffentlichen!! LG amalfi
Kleiner Tipp am Rande für alle Auswärtigen, die am 22. Sept. teilnehmen wollen: Besorgt euch rechtzeitig die Briefwahl-Unterlagen für die Bundestagswahl:wink:
da die Abstimmung beendet ist, kann dieser Thread eigentlich geschlossen werden. Hier geht's weiter: Hamburg-Treffen 21./22.9.2013:cool2: