Na dann herzlich willkommen! Update Teilnehmerliste: 1 Person amalfi 1 Person Agent L 2 Personen Guenka 1 Person Schneemonster 1 Person 0816 2 Personen Senator (nur Sa) 2 Personen Karottenjoe 2 Personen gs0748 (nur Sa., nicht zum Abendessen) 2 Personen Johannes 2 Personen asantje 2 Personen sebastian.trzynka (nur So) 1 Person Dr.Schrick (nur So) 2 Personen HamUnDo 1 Person Spike 3 Person zotti (nur So) 2 Personen Quiddje (nur Sa)
Günther, was für ein Mist!!! Das sowas auch immer kurz vor "wichtigen" Terminen passieren muss Ich hoffe du hast jetzt keinen großen Stress deshalb und es kann alles ordentlich behoben werden. Mir ist beim Ausparken auch vor ein paar Tagen jemand in meine Felge gekracht, mit seiner Anhängerkupplung. Ich saß zum Glück in meinem Auto (nicht der A1) und wollte gerade den Motor starten. Ich habe noch gehupt und dann PENG. Keiner kann/will Glanzgedrehte reparieren, also wird jetzt alles getauscht und vermessen. "Nur" 870 Euro Schaden. So, nur noch ein paar Tage, in 1 Woche geht's schon los nach HH. Wir freuen uns!!!
Hallo zusammen, werde nächstes Wochenende ebenfalls nach HH reisen und mit meiner Freundin teilnehmen: Freue mich euch alle mal persönlich kennenzulernen!! (Im Moment leider kein eigenes Auto - Audi TT verkauft - aber meine Schwester leiht mir ihren Mini!) Teilnehmerliste: 1 Person amalfi 1 Person Agent L 2 Personen Guenka 1 Person Schneemonster 1 Person 0816 2 Personen Senator (nur Sa) 2 Personen Karottenjoe 2 Personen gs0748 (nur Sa., nicht zum Abendessen) 2 Personen Johannes 2 Personen asantje 2 Personen sebastian.trzynka (nur So) 1 Person Dr.Schrick (nur So) 2 Personen HamUnDo 1 Person Spike 3 Person zotti (nur So) 2 Personen Quiddje (nur Sa) 2 Personen ses (Sa, evlt. So)
Die Vorfreude steigt:smile: nur noch eine Woche! Bei dem großen Interesse macht das Organisieren noch mehr Spaß, und wir Danken für Eure Anmeldungen bis heute:thumbsup: Für ein paar Dinge brauchen wir noch Eure Mithilfe: - Schickt mir bitte per PN für die Teilnehmerliste Euren richtigen Namen, Telefonnummer und Autokennzeichen. Die Liste wird nur an teilnehmende Personen ausgegeben und soll uns in Notfällen das wieder zusammenfinden erleichtern! -Funkgeräte!! Bitte, wenn Ihr Funkgeräte besitzt, bringt diese unbedingt mit! -denkt an die Navigationsgeräte, vor allem die Teilnehmer der Stadttour:wink: -gute Laune nicht vergessen:smile:
@amalfi: 2 Funkgeräte bringen wir mit. Bisher hat das ja immer gut geklappt und wir konnten die Teilnehmer gut versorgen PN kommt gleich...Daten sind ja klar aber es ist immer gut, wenn man trotzdem alle nochmal kompakt bekommt @ses: Schön dass du es auch nach HH schaffst! Gute Anreise
Stellt die Oberhafenkantine ein Festzelt für uns auf? Oder wird am Wagen serviert? Ins Turmstübchen passen bis zu 25 Leute. Das wird ganz schön eng dort.
Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen, und am Samstag sind wir ja 'nur' 23! Das wird schon passen!
@Agent L:Wir sitzen übrigens unten im Gastraum, habe nochmal mit denen gesprochen! @alle, um die Vorfreude ein wenig zu steigern: Unser Sponsor Auto Wichert in Hamburg-Langenhorn hat sich mal wieder spendabel gezeigt und für die Stadttour am Samstag tolle Preise spendiert!!!:thumbsup: Lasst Euch überraschen...:flapper: