heeey, das ist ja toll, dass Ihr auch den weiten Weg auf euch nehmt! Wir freuen uns, willkommen!!:thumbsup:
Ohje, ich bekomme hier in Mecklenburg nicht‘s mit…:huh: Auf meinem „Landsitz“ bin ich ja so was von der Außenwelt abgeschnitten…, aber Gerold & Antje sind natürlich dabei!!! Wir freuen uns riesig, euch alle wieder zu sehen. Besonders Dir Martina ein, riesiges Kompliment. Respekt, was Du hier wieder auf die Beine gestellt hast, ist einsame Spitze!!! Bin ab 10.08.13 wieder in Hamburg. Antje und ich melden uns dann umgehend. LG.asantje-mann
Super, auf Stammfahrer ist Verlass. 1 Person amalfi 1 Person Agent L (bestimmt Sa, evtl. So) 2 Personen Guenka 1 Person Schneemonster 2 Personen Audi-Liebhaberin 1 Person 0816 1 Person Senator (bestimmt Sa, evtl. So) 2 Personen Karottenjoe 2 Personen gs0748 (nur sa.) 2 Personen Johannes 2 Personen asantje
Wir Hannoveraner müssen leider Absagen, aber wir ziehen eine Woche später in unsere neuen 4 Wände. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei und wünschen euch schon jetzt ein Super tolles Wochenende, aber bei der Organisation kann ja rein gar nichts schief gehen. Liebe Grüße aus Hannover 1 Person amalfi 1 Person Agent L (bestimmt Sa, evtl. So) 2 Personen Guenka 1 Person Schneemonster 1 Person 0816 1 Person Senator (bestimmt Sa, evtl. So) 2 Personen Karottenjoe 2 Personen gs0748 (nur sa.) 2 Personen Johannes 2 Personen asantje
Achtung alle neuen Infos jetzt hier zur Strecke oder noch einmal am Anfang des Threads nach zu lesen. Danke an Amalfi für die wieder hervorragende Vorbereitung. Ich hoffe es kommen noch einige Teilnehmer dazu. :smile:
@asantje - klasse, dass man uns auch in fernen Landen empfängt! Wir freuen uns, dass Ihr auch dabei seid! Schönen Rest-Urlaub dann mal noch, und bitte, keine Kletterkunststücke...hmy: @ audi-liebhaberin: ist das schade, echt! Dann drück ich die Daumen, dass beim Umzug alles klappt! Das hoffe ich doch auch!! Vielen Dank Guenka für die "Nachbearbeitung"! Denn... ab sofort werden alle wichtigen Uhrzeiten und Treffpunkte auch in den ersten Post dieses Threads eingepflegt, um die Eckdaten für Euch schneller zugänglich zu machen. Ab heute könnt Ihr Euch nämlich durch die Restaurants klicken, die wir für Euch ausgesucht haben, hmmm... - Treffpunkt Samstag: 11.30 Uhr, Stockmeyerstr. 39, an der Oberhafenkantine!! - Abendessen am Samstag: 19 Uhr, Warsteiner Elbspeicher - Abschlußessen am Sonntag: 13 Uhr, Zollenspieker Fährhaus Außerdem gibt's noch ein paar News zur Streckenführung am Sonntag: Wir haben Hamburgs neuen "Skywalk" :lol: (aber die Aussicht ist schon gut!) mit eingebaut, und dafür am Ende ein paar KM abgeknipst. Insgesamt ist die Sonntag-Ausfahrt jetzt 55 km lang, reine Fahrzeit ca. 1.30 Std. Hier mal Bilder von unserem heutigen Ausflug:smile:
Danke Martina für Deine Anteilnahme. Was „Dacharbeiten“ anbetrifft, da hält sich meine Begeisterung für die Zukunft in Grenzen… Die Absturzstelle habe ich ja hier jeden Tag vor Augen. Ist gerade ein Jahr her und bin nun mit allen OP’s durch. Nochmals riesiges Dankeschön für Deine Arbeit, die uns wieder super Tage in Hamburg verspricht. LG. Antje & Gerold