So, ich bin auch dabei, kann aber leider nur am Sonntag :blushing: 1 Person amalfi 1 Person Agent L (bestimmt Sa, evtl. So) 2 Personen Guenka 1 Person Schneemonster 1 Person 0816 1 Person Senator (bestimmt Sa, evtl. So) 2 Personen Karottenjoe 2 Personen gs0748 (nur sa.) 2 Personen Johannes 2 Personen asantje 2 Personen sebastian.trzynka (nur So)
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:Freut mich riesig, dass Du am Sonntag mitkommst und wir deinen Red Bull auch mal in live begutachten dürfen!! (knock on wood:wink: äääh, Laminat)
Ich hab es vorhin schonmal eingebaut, damit ich es nicht vergesse Ich freu mich auch riesig! Ist übrigens mein erstes Usertreffen hier :blushing: Und wenn alles gut läuft, hab ich bis dahin noch ein paar Kleinigkeiten an Bord :smile:
1 Person amalfi 1 Person Agent L (bestimmt Sa, evtl. So) 2 Personen Guenka 1 Person Schneemonster 1 Person 0816 1 Person Senator (bestimmt Sa, evtl. So) 2 Personen Karottenjoe 2 Personen gs0748 (nur sa.) 2 Personen Johannes 2 Personen asantje 2 Personen sebastian.trzynka (nur So) evtl Strubbi 2 personen (weis es gegen mitte ende august) Vorrausgesetzt ich darf mit Hallogenscheinwerfern Teilenehem am treffen :flapper: Hoffe es reicht noch wenn ich es bios dahin erst weis amalfi? Grüße strubbi
:laugh:Wozu Xenons:rolleyes2:, schick ist Dein A1 auch ohne:thumbup:! Wir würden uns riesig über Eure Gesellschaft freuen:thumbsup: und darüber, dass Ihr dafür den weiten Weg auf Euch nehmen würdet:smile:!!! Gib' einfach Bescheid, sobald Ihr Euch sicher seid, ob es klappt. Zwei Plätze auf der Vielleicht-Liste sind ja schon mal reserviert!
Ich würde Hamburg gern mal wiedersehen (ist das echt schon 10 Jahre her?) und bei der Gelegenheit ein paar persönliche Kontakte knüpfen ... tu mich immer etwas schwer mit elektronischen Medien ... Leider weiß ich noch nicht, ob ich mir frei nehmen kann ... alternativ müßte ich nachts (Sa. 00.30 - 01.30) einchecken ... falls das möglich ist ... Käme dann wahrscheinlich allein ... mein Sohn ist ständig mit seinen Freunden unterwegs und meine Tochter müßte sich um ihr Pferd kümmern ... aber das könnte auch meine Ex mal erledigen ...
das klingt kompliziert, aber auch alleine bist Du hier willkommen:smile:!! Ich drück die Daumen. Das wär' doch wirklich eine gute Gelegenheit, Hamburg mal wiederzusehen und ein paar A1-Fahrer kennenzulernen:wink:! Kommst Du ursprünglich aus HH? :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Herzlich willkommen in der Runde!! Update Teilnehmerliste: 1 Person amalfi 1 Person Agent L (bestimmt Sa, evtl. So) 2 Personen Guenka 1 Person Schneemonster 1 Person 0816 1 Person Senator (bestimmt Sa, evtl. So) 2 Personen Karottenjoe 2 Personen gs0748 (nur sa.) 2 Personen Johannes 2 Personen asantje 2 Personen sebastian.trzynka (nur So) 1 Person Dr.Schrick (nur So) evtl 2 Personen Strubbi 1 Person HamUnDo