Danke für die Info ... Die FeWo wäre natürlich am güstigsten ... glaube aber nicht, dass da eine Anreise in der Nacht möglich ist ... da wäre ein Hotel besser ... Die Suite im Rilano ist mit etwa 220€ für´s ganze Wochenende - inclusive Frühstück - aber auch noch akzeptabel ... Werd bei meinen Kindern noch mal nachhaken, ob es dabei bleibt und dann im Hotel nachfragen/buchen ... Edith: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ich habe zwar Anreise am 20.09. angegeben ... das Buchungsportal hat aber ab 21.09. gerechnet :mad2: So wie ich es haben wollte ... Anreise Fr.Nacht - Abfahrt So.(Nach)Mittag ... ist im Rilano nichts mehr frei :cursing: Wäre dankbar für alternative Hotelvorschläge bzw. ein zuverlässiges Buchungsportal ... mein Reisebüro hat leider schon geschlossen :sad:
Da muss ich dir Recht geben, das Buchungsportal vom Rilano ist etwas merkwürdig. Zimmer sind noch verfügbar (booking.com), aber der Preis, den Du angezeigt bekommen hast, ist wirklich nur für eine Nacht. Für die Familienzimmer 2 Nächte, 2 Erw+2Kinder stehen auf meinem Bildschirm über 400€... und telefonische Buchung zu den Konditionen ist nicht möglich, hab's versucht. Na toll. Hab jetzt nochmal mit der Dame von der FeWo telefoniert... sie hat noch eine 4 Pers. FeWo mit 2 Schlafzimmern, Aufenthaltsraum, Küche, Essecke, Bad/WC+extra WC (ist noch nicht auf der Homepage, da erst 2012 erbaut). Preis pro Nacht 100€, wenn Ihr zwei Nächte bleibt. Wg. der späten Anreise Freitag Nacht/Samstag früh würde sie eine Vereinbarung mit Euch treffen wollen (Schlüssel wird hinterlegt oder ihr ruft an, kurz bevor ihr da seid). Sie hat gesagt, falls Ihr Euch dafür entscheidest, sollst Du Dich bei der Buchung bitte auf das Telefonat beziehen, dass ich mit ihr geführt habe.:smile: @AgentL:thumbsup:das nenn ich mal spontan!! Freu mich!!
Da waren´s nur noch zwei ... meine Tochter ist abgesprungen ... Teenager Das Dachstübchen wäre für mich und meinen Bengel ideal ... aber das hat unser AgentL wohl weggefischt ... Da blieben noch Parterre oder Souterrain ... wobei ich Souterrain den Vorzug geben würde ... 65qm sind völlig ausreichend für 2 Personen und mit Wintergarten ist man auch bei miesem Wetter "draußen" ... Wen darf ich denn dem Vermieter als Referenz angeben ... mit amalfi wird er wohl kaum etwas anfangen können :confused2: Zumindest hätten wir einen Agenten zwecks Einlaß/Schlüsselübergabe vor Ort :flapper:
weiß nicht, ob die anderen Wohnungen noch frei sind, frag' einfach mal selber nach. Sie wird sich erinnnern, dass heute jemand aus Hamburg zwei Mal angerufen und auch über die späte Anreise gesprochen hat:wink:. Ist ja nur 'ne kleine Pension!!
Die Einzelheiten wegen Einchecken und Schlüsselübergabe habe ich noch nicht besprochen, aber wenn die mir deinen Schlüssel geben, bringe ich den gerne mit. Edit: Ach so, ihr reist ja erst in der Nacht zu Sonntag an! Mal sehen, wie wir einen Dreh da rein bekommen.
Nicht Sonntag ... Freitagnacht schon ... falls ich nicht wieder in so nen tollen Stau gerate ... Stand letztens 5 Stunden auf der A1 ... Vollsperrung ... und das 5 min von meiner Koje weg :cursing: (Kamener Kreuz ist (s(t)au)gefährlich)
Hab mal mit der Vermieterin der FeWo telefoniert ... sie war sehr nett und entgegenkommend ... klang aber auch wenig begeistert bei der Aussicht auf eine nicht vorhandene Nachtruhe durch meine Anreise ... Sie meinte ein Hotel wäre für mein Problem die beste Lösung (wie ich mir selber schon dachte) und meine Fundstücke für Hamburger Verhältnisse recht günstig ... Was meint ihr dazu ? Option 1 wäre in der Nähe unseres Treffpunkts am Samstag ... Option 2 beim Flughafen gelegen ... vielleicht etwas laut, aber 24h Rezeption (CheckIn in der Nacht) ... Option 3 eher ein Gag ... obwohl mein Bengel (17) sich bestimmt freuen würde ...