Hi Zotti, schön, dass ihr wieder dabei seid!!! Der DFB hat sich ganz schön Zeit gelassen mit den Spielansetzungen... aber wenigstens am Sonntag im Sinne des A1-Treffens entschieden:razz: @Senstor, prima, dass ihr beide kommt! Ein schickes Hotel habt ihr da ausgesucht, die Bar im 20. Stock ist einmalig. Wir hatten erst überlegt, die beim Treffen mit in's Programm zu nehmen, wg. Dresscode dort dann aber davon abgesehen.:wink:
Hamburgtreffen mit A1 beinahe ausgefallen da soll noch einmal einer sagen Frauen können Auto fahren:flapper:Grins hat nicht heute eine etwas ältere aber trotzdem liebe und ehrliche Frau meine RED angefahren. Ist Rückwärts beim ausparken in meine rechte hintere Seite geknallt. Schaden so etwa 5 - 6ooo €. Seitenflügel Felge Reifen und Stoßstange müssen gerichtet bzw. erneuert werden. Dadurch dass die Hinterachse keinen Treffer abbekommen hat (wurde heute nachmittag vermessen) bekomm ich meinen RED noch rechtzeitig vor Hamburg zurück. Einzig der A1 Talk.de Schriftzug ist dann noch nicht wieder drauf, da der Lack 2-3 Wochen ausdünsten muss bevor eine Folie drauf kann. War ein echter Schreck heute morgen für mich. Habe mal gedacht, dass ich einmal ein Auto wenigsten 10 Jahre fahren kann ohne dass mir einer reinknallt, aber das habe ich noch nie erlebt. Bei meinen Audi A3 habe ich drei unverschuldete Unfälle gehabt. Bei den Autos davor war es ähnlich. Ist echt zum Harre ausreißen. Naja wenigsten keinerlei Personenschaden.
aaaaaaau, neeeiiiinnnn!!! Was für'n Tempo hat die bloß draufgehabt, Rückwärts 5-6tsd €?? Schön, dass Euch nichts passiert ist. räusper, trotzdem...:wink:
0h jee Günther, das ist wirklich bitter. Ersatzwagen zu Überbrückung wird ja die Versicherung zahlen . Mit Gutachter und “ Auszahlung“ in Bar ist das natürlich auch so eine Entscheidung, ob man den Wagen tatsächlich 10 Jahre fahren möchte. Wir hatten ja immer noch so einen alten Smart am laufen. Da ist uns das Gleiche passiert. Nur das da die hi. Achse mit betroffen war. Das war dann klar. Auszahlen lassen und weg mit dem Teil.
Ohje... Das tut mir echt leid! Aber die in der Werkstatt werden das schon wieder gut hinbekommen. :smile: Bis Hamburg. Wir freuen uns schon! :thumbsup: Gruß, Johannes
Hauptsache gesund ... alles andere läßt sich ersetzen ... I.wie scheinen neue Autos Hindernisse anzuziehen ... mit meinen 15+ Jahre alten Autos nie Probleme gehabt ... aber meinen Corsa hat´s nach nur 6 Wochen angeditscht ... Mein Kleiner steht aktuell auch beim Lackierer ... aber nur Schönheitsreparaturen mit anschließender Lackversiegelung ...
oh gott net wirklich Guenka? hoffentlich wird alles wieder :crying: ich muss Leider Passen Bekomme nicht Frei wäre aber gerne dabei gewesen!