Harte Kost am Morgen!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Qiu, 24.01.2012.

1. RS1

RS1 Audi A1 Senior

Hier gibts den Zeitungsbericht.
    http://www.badische-zeitung.de/frei...desopfer-fahrzeuge-brennen-aus--55042623.html

Manchmal frag ich mich schon, was die da alles reinschreiben.

Audi Quattro? Das Modell kenn ich noch gar nicht.
    Nissan Skyline GTR ? Ebenfalls unbekannt.
    Schaden ca. 60.000 Euro? Eher wohl ein bisschen mehr...

2. A1Mieze

A1Mieze Guest

Das ist wohl war. Habe jeden Morgen so einen Idioten. Denkt nur weil er einen A4 fährt kann er's. Manchmal Wünsche ich mir, dass er mal merkt wie scheisse er fährt und andere gefährdet!

LG Nancy

3. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

Audi Quattro? Na ganz einfach: so ziemlich das einzige was sie noch identifizieren konnten war die Doppelauspuffanlage und die Hohlwelle... daher der Rückschluss auf Quattro...

4. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Nissan Skyline ? Wikipedia
    ;)

5. RonnyD

RonnyD Guest

Wie du mich kennst, weisst du ja, wie ich mit so einem Typen umgehen würde.......... :angry:

........obwohl was heißt würde --> umgegangen wäre, denn als ich mich vor paar Jahren vom Geschäftsleben zurückgezogen habe um als Privatier mein Leben zu genießen, habe ich mir u. a. geschworen keinen Cent mehr wegen Körperverletzung zu "spenden" und schon gar nicht an solche Individuen die irgendwann an einem Baum enden. :thumbup:

Guter Tip von mir:

Mach's wie man es in Foren macht, wenn einem so ein Merkbefreiter auf'n Zeiger geht --> stell ihn auf IGNORE. :thumbsup: :lol:

6. A1Mieze

A1Mieze Guest

Nur leider kann man den Typen nicht auf IGNORE setzen, denn der fährt so gefährlich, dass ich nur darauf warte dass was passiert und wir anderen Autofahrer mit drin hängen!:eek:hmy:

LG Nancy

7. RonnyD

RonnyD Guest

Tja was soll ich da sagen, mach du und die anderen Autofahrer euch zusammen und zeigt den Kerl an........ :thumbup:

(Und so eine Aussage von mir, wo ich doch mein Leben lang lieber krepiert wäre als mit der Polizei zusammenzuarbeiten) :rolleyes2: :thumbdn:

Aber glaube mir, es ist in einer Gesellschaft wo wir leben immer noch der bessere Weg als den, den ich gegangen bin, nämlich "Probleme" selbst zu lösen. :cool2:

8. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

einige Feuerwehrleute haben erwähnt, es wäre zwar fast nichts mehr zu erkennen gewesen, aber "irgendein AUDI Geländewagen halt"... das macht mich stutzig... die Räder würden zwar auch auf Q5 passen, aber dass man den so klein kriegt?
    Im Radio haben sie natürlicg gleich wieder die üblichen Phrasen ausgepackt wie "junge rücksichtslose Fahrer mit ihren getunten Kisten mit zusammen über 700 PS"... also 38 und jung?
    Und getunte Kisten? der Nissan und sagen wir es war ein S5 haben zusammen schon ohne Tuning weit über 700 PS; nicht wahr?

Update: es lichtet sich: die BZ beharrt zwar weiterhin auf Nissan "Skyline", aber der AUDI war wohl ein RS6 und wurde "getunt" auf 700 beschrieben.... Wert EUR 130.000,- (von wegen "vermuteter Gesamt- Schaden EUR 60000) kommt auch hin und die Felgen passen dazu... es wird auch gemunkelt, dass bei erlaubten 100 auf der Strecke von deutlich über 200-250 beim Crash ausgegangen werden kann, da das Trümmerfeld sich über 300m erstreckt...

und wir hatten alle auch schon richtig vermutet aufgrund der Konstellation 2er Sportwagen einer aus Frankreich und einer mit Zollkennzeichen, dass die beiden sich "kannten"...
    http://www.badische-zeitung.de/toedlicher-feuerunfall-auf-der-b3-weitere-hinweise-auf-rennen

#18 Qiu, 25.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
  9. A1Mieze

A1Mieze Guest

Dieser Schlimme Unfall ist bei uns Vorgestern passiert.
    Zwei Tote nach Frontalzusammenstoß | MDR.DE
    Habe gestern mit meinem Vater gesprochen, da er Chef der Feuerwehr ist und mir Infos geben kann. Ein Golf GTI hat mehrere Fahrzeuge im Überholverbot überholt und ist mit einem Passat zusammengestoßen. Beide noch an der Unfallstelle gestorben. Ein dritter Insasse ist so schwer verletzt, dass er es wahrscheinlich auch nicht überleben wird.:(

LG Nancy

10. RS1

RS1 Audi A1 Senior

Nur um das richtig zu stellen. De GT-R ist kein Skyline mehr. Deswegen hab ich das erwähnt.
    Und der GT-R Black Edition hat einen Neuwert von über 90.000, also kommt der Schaden nie im Leben hin

"Der Nachfolger des Skyline GT-R (R34) ist kein Abkömmling der Skyline-Baureihe mehr, sondern ein eigenständiges Modell innerhalb der Nissan-Produktpalette. Wie seine Vorgängermodelle besitzt der GT-R Allradantrieb"

Diese Seite empfehlen