schon verstanden :smile: Allerdings hab ich persönlich bis Ngb. schon um die 200 km. Dann noch weiter Richtung Thüringen zu fahren wäre mir zu weit. Sollte es der Fall sein, dass man es zusammen legt such ich mir einfach ein anderes Treffen aus, ist ja auch kein Problem :smile:
Dann wäre doch Das am kommenden Samstag was für Dich!!!:thumbsup: http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/3758-januartreffen-muenchen.html
wenns 4 Wochen später wär, wärs perfekt. Leider ist mein A1 bis Samstag noch nicht da :thumbdn: Aber beim nächsten Münchentreffen bin ich sowas von am Start :smile:
schau mer mal wenn zeitlich passt, komme ich a Sprung vorbei:rolleyes2:bloss Termin muss ich noch wissen, damit ich mal planen kann, gell
Und was wird nun mit unserem A1 Treffen? Also Butter bei den Fischen... Wer hat alles Lust und vorallem Zeit :-D
wir haben jetzt erst einmal im März nähe Coburg einen Termin 17.3. fest gemacht. Ist ja nur etwa 100 km entfernt.Waren vor zwei Wochen bei Johannes. Läßt sich wunderbar fahren. Frankenschnellweg und 96 km immer gerade aus und dann noch ein paar Km auf Landstr. Aber so etwa April könnte man dann was in Nürnberg machen.
Ja ich hab mal nachgeschaut. Bis nach Coburg ich über 2 Stunden. Ich überlege noch, ob sich das lohnt.
wir sind sogar 2 x nach Berlin gefahren und einmal Brüssel jeweils an die 500km einfach.:thumbsup: Komm gib Dir einen Ruck. Für uns sind es auch ca. 115 km.