:flapper: Ja mal gucken was sich machen lässt. Hab schon Lust druaf:biggrin: EDIT: Habe es mal im Kalender eingetragen...
Genau, haben wir auch schon durch. Katzenhüpf...:flapper: Wenn man wirklich will......:wink: LG Nancy
riesen sorry hierfür. bin einfach extremst in arbeit versunken und hab das total aus denk augen verloren! war mit keiner bösen absicht oder sonstige sturheiten gemeint
Das kannst du ja alles wieder gut machen :flapper: Am 17.3 ist Coburg Teffen und wir werden gegen 9:30 in Nürnberg Hafen los starten nach Coburg. Kannst ja mitkommen???:smile:
Die Videos schieb ich grad von meinem NAS auf mein Rechner zum bearbeiten. Das bekomm ich noch Fertig nach meiner projektabgabe ( also bestimmt vor dem 17.3. ) ob ich am 17.3. 100% dabei bin kann ich leider noch nicht sagen, in meinem Kalender hab ichs auf jedenfall schonmal eingetragen. Wenn nix Arbeitstechnisches dazwischen kommt bin ich wieder in der Kolonne dabei Auch wenn ich hier rein gar nicht mehr aktiv bin, aber das spektakel will ich mir nicht entgehen lassen ^^
Kannst du dich dann bitte hier anmelden: http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/4221-usertreffen-coburg-17-3-2012-a.html würden uns echt freuen wenn du kommst! :thumbsup: