Ich wurde rel. bald abgeblockt als ich zu Verhandeln beginnen wollte. Evtl. hätte er noch 0,5% "drauf" gelegt aber dann meinte er, ist beim A1 Schluss Beim A3 usw. hätt er locker 11% geben können ... Geht der A1 so gut oder warum gibts da keine Rabatte? *g*
Ich würde da nicht lang suchen sondern einfach beim Vermittler bestellen und fertig aus. Soviel Rabatt bekommst Du nur sehr sehr selten beim Händler.
Ja wird denk ich eh das beste werden. Werde noch nen Händler im Nachbarland und einen Händler von nem Kumpel von mir Kontaktieren ... ansonsten dann Online. Will aber eh schauen, dass ich wenn dann das Auto zum Frühjahr bekomm und nicht im Winter ...
also mein hat beim Erstgespräch gesagt, er macht mir n guten Preis (7% Rabatt) .. da hab ich etwas doof geschaut und gesagt, dass ich (allerdings beruflich bedingt) mehr bekommen würde. (11% aktuell) Alles klar, kein Thema. Ich soll ihm das Angebot mal mitbringen und dann schauen wir mal was er machen kann. Vllt. klappt das ja auch mit den Internet-Angeboten. Einfach ma eins rausdrucken, sagen du hättest da n gutes Angebot, würdest aber gerne bei ihm bestellen - ob er nicht in die Richtung gehen könnte
Eher unwahrscheinlich und das ist wohl auch sehr kontraproduktiv. Wenn Du einem Händler mit so einem Internetangebot kommst, dann wird er sofort abblocken und Du kannst die Verhandlungen vergessen
Was kann denn da nach hinten los gehen? Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist doch, dass du die zehn Minuten halt vergeudet hast und woanders bestellst.
Hab mich nun etwas gesammelt und mir das Mono.Pur Paket dazu genommen ... *gg* dafür ist das Connectivity-Paket - hier benötige ich eh "nur" die Bluetooth-Funktion und der Alu-Schaltknauf weg ...
hm ok denke das spar ich mir auch es ist echt nicht einfach mit mir - ich weiß ;-) steht vor der nächsten Überlegung "S Sportsitze vorne" ... bin mir nicht sicher ob ich noch die 575 EUR zu investieren. hab im forum schon n wenig rumgeschaut ... sehen ja ganz schick aus, aber bin mir nicht sicher, ob sichs lohnt vor allem im jetzigen ST sind auch so ähnliche sitze wie die "serien s-line sitze" verbaut ... und die sind ansich schon recht angenehm ....