Das freut mich, dass Du mono-pur mit rein genommen hast dafür ist das Reifendrucksystem für die Tonne. Da ich die S-line Sportsitze habe, kann ich diese auch sehr empfehlen. Sitzen tut es sich super genial und die Optik ist natürlich hammerartig GEIL Die Sitze sind natürlich eine Überlegung wert
Ich wäre grad sooo schön bei der 28000 EUR Grenze (ohne Rabatt) ... nein .... ich .... muss .... stand...halten ... argh ....
Mal gucken wie lange ... ich kenn das Gefühl, man setzt sich eine Grenze, aber die vielen schönen Extras beim A1 lassen einen wirklich schwach werden
Also ich hab auf beiden probe gesessen....ich habe mir die 575euro gesparrt Zumal die hochglanz Oberfläche sehr empfindlich ist und der Platz mit diesen Sitzen imFond noch geringer ist. Gruß
Beides kann ich bestätigen ... aber das Plastik hinten sehe ich sowieso nicht und hinten sitzen tue ich ja auch nicht, somit "Who cares" Die sehen supi aus und man sitzt richtig gut und sportlich drin
Sind das die Schalensitze? Ist wie alles im Leben halt Geschmacksache, ne? Ich finde Schalensitze in nem Kleinwagen doch eher peinlich
Habe nun mehrere Angebote eingeholt und auf ein Vermittlerangebot warte ich noch. Mein aktuell "bester" Händlerrabatt liegt bei 11,7% Liste 28300€ inkl. Abholung in IN Endpreis 24990€ inkl. Abholung in IN Meine "finale" Konfiguration ist im Anhang
Bei APL24.de würdest Du 12,05% bekommen, sprich: Listenpreis: 28.300€ Barkaufpreis: 24.889,84€ Rabatt: 3.410,66€ Somit würde ich sagen, dass Dein Händlerangebot schon sehr gut ist und Du dort mit gutem Gewissen bestellen kannst Kannst dort ja hin und sagen, dass Du gerne bei Ihm bestellen würdest, wenn er Dir noch irgendein Goodie dabei gibt ... Gummifußmatten oder weiß der Geier was
bei so wenig Unterschied bleibe ich aber lieber beim Händler meiner Wahl. Hat hinterher bestimmt seine Vorteile.
Ja. Gerade, wenn man Probe gefahren ist oder sich den Wagen im Austellungsraum angeschaut hat usw. halte ich das nur für fair. Ich habe letztlich auch 0,55 Prozentpunkte weniger Rabatt bekommen als zu dem Zeitpunkt beim günstigsten Vermittler und trotzdem dort gekauft.