Hey, ich habe mir vor zwei Monaten auch so eine Antenne von INOVENDA zugelegt, dann aber festegestellt das ich es nicht brauche weil ich einen Panoramaglasdach habe. Ich habe es noch nicht einmal ausgepackt und es liegt bei mir zu Hause rum. :-( Wer hat Interesse ? Ich gebe es auch zu dem gleichen Preis wie DerAudiSuperFan ab. Auch bei mir gilt : Wer zuerst kommt, malt zuerst - oder so Wer zuerst antwortet : WILL ICH HABEN oder ähnlich und Adresse sendet, erhält die Bankdaten
Ich würde an deiner Stelle nen eigenen Thread dazu aufmachen. Denn eigentlich gehört sich das ja nicht, seine eigenen Sachen in den Topics von anderen anzubieten. Oder seh ich das falsch?
Jup...und wenn hier jemand schreibt ich nehm das wär der Zuspruch eig an AudiSuperFan. Wenn dann noch jemand schreibt er will deine weil die ganz neu ist wirds hier unfair
Ach echt ?! Ist die soo billig geworden !?! Na gut, dann macht mir mal nen Preisvorschlag, wenn jemand die haben möchte ... Ich denk ma, da wird man sich schon einig ...
Hallo zusammen, dachte eigentlich das es nicht so schlimm ist wenn ich hier reinschreibe, man kann ja auch übertreiben. Finde auch nicht das ich dafür extra ein Thread aufmachen muss und wenn ich meins nicht verkauft bekomme dann ist es auch gut...
Glaubs mir, ich bin in einigen Foren unterwegs, und in keinem ist es gern gesehen, wenn sowas gemacht wird. Ist doch kein Problem, wenn jeder der was zu verkaufen hat, nen eigenen Thread aufmacht. Dafür ist doch das Unterforum "Marktplatz" da. Woher soll denn einer wissen, dass du ne Antenne zu verkaufen hast, wenn das jetzt hier auf Seite2 untergeht?
Also ... wie gesagt : Die Antenne 4,8 cm lang ist von Innovenda immer noch zu haben - falls jemand Interesse hat - einfach mal nen Angebot schicken