Kriegt man das Zeug auch irgendwo vor Ort? 4,90 euro versand für ne flasche dash away zu 12 euro finde ich etwas happig...
Dann nehm doch DashAway und PrimaNero zusammen =). Woher kommst Du? Edith: hab nachgeschaut! ..Bist ja aus K - studiere ja selbst in Köln Lindenthal. Kannst ja mal bei Carparts Köln in Mülheim nachschauen, hab da aber nur Megiuars gesehn als ich da war. Die haben aber nen offen zugänglicher Shop. Ansonsten gibt es wenige SurfCityGarage Händler.
Cool, was studierst du? Carparts hab ich mir online schon angeschaut, die haben nix von surf city was wäre denn alternativ zu empfehlen, bis ich nochmal ne größere bestellung aufgebe?
Nöö ^^ hab für mich selbst mit Meg's Kunststoffpflege nicht so gute Erfahrungen gemacht. Wirkte immer speckig irgendwie. Das DashAway riecht lecker, macht schön sauber,Schweißflecken,Salz oder Fingertappsen alles weg. Und reinigt eben die Oberfläche...danach mit Prima Nero, alles schön seidenmatt, ohne Wolkenbildung. Nero riecht schön bananig .. Bestell Dir paar One Grand Applikator Pads dazu... kosten ja nicht die Welt. Damit auftragen und mit nem Mikrofasertuch das nicht fusselt nachwischen. Studiere soziale Arbeit an der FH.
Nagut, werd ich dann noch nachbestellen... Aber nur weil der Shop so genial ist! Gestern Mittag bestellt, per Paypal gezahlt, heute schon das ganze Zeug inkl. ein paar Pröbchen (Surf City Diamond Edge und Surf City Beyond Black) bekommen. Absolut geil
Gibt als Alternative dann noch den Quik Interior Detailer von Megs... Is son 50/50 Reiniger/Pflege. Soll sehr matt sein Selbst noch nicht benutzt
@phear: DashAway ist auch ein klasse Polster und Stoffreiniger...wirst sehen das es eine gute Entscheidung ist. Werde dieses WE mal 2 Innenräume wieder herrichten nach 2 Monaten Wintereinsatz.. und Bilder und Bericht machen.
Wann öffnen die Waschboxen? Bei unserer Aral sind alle Boxen geschlossen, vermutlich wegen dem Wetter (2°C)... mein Auto sieht aber aus wie sau und könnte ne Wäsche echt gut vertragen...
Es kommt immer darauf an ... manche machen um 7Uhr auf und manche um 8Uhr. Aber weil wir minus Grade Nachts hatten, könnte es vielleicht etwas später werden heute
Ich war vor 30 Minuten dort, da waren alle zu. Ich dachte eher, dass die erst ab einer bestimmten Temperatur aufmachen und wollte mich schonmal drauf einstellen, ob ich dann Freitag (Vorhersage 8°C) mehr Glück haben könnte