TÜV müssten Prüfstände haben, und manche Bosch Car Service evtl auch. Zumindest haben wir bei uns auf der Arbeit einen.
Ich hab gestern auch mal getestet, mehr wie 210 waren irgendwie nicht drin. Sehr merkwürdig das ganze, bin voll enttäuscht....
Heute nochmal getestet 150 km Autobahn, laut Gps 205.... Manchmal hatte ich sogar Probleme über 200 zu kommen. Oder ist das vielleicht der Tribut den man an die 18"er zahlt???
Ich kenne da einen ehemaligen hier aus em Forum, der Wahnsinnige hatte 250km/h mit 18zoll auf dem Tacho stehen, ich persönlich schaffe mit den 18er, 235km/h auf em Tacho.
Vielleicht ist doch was dran, das die Motoren erst nach mehr als 5000 km allmählich schneller werden, bzw. Auf angegebene Endgeschwindigkeit kommen. Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Vielleicht haben eure "kleinen" Angst wenn ihr mal eine lange Gerade habt und vielleicht das Glück einen R8 o.ä. vor euch her fährt .Dann einfach in den Windschatten rein und schwub die wub seit ihr über der Höchstgeschwindigkeit. Edit: Ich hatte mal das Vergnügen so schnell war ich noch nie von Heidelberg zuhause.
Hallo zusammen, also ich habe jetzt 17tkm drauf und habe es bis jetzt auch auf den Unterschied 16 zu 18 Zoll geschoben... Aber 235 aufm Tacho ist absolut nicht drin... Mit viel Glück bergab 220 km/h... :glare: Ab wieviel Minderleistung kann man denn da das argumentieren anfangen? Weiß das jemand? Grüße, Cartman