Danke ... und ich dachte schon, ich wär zu blöde :unsure: Der Faden deckt sich so ziemlich mit meinen Erfahrungen ... mit den 18" Rotor ist bei 210 der Arsch ab :bored: Mit den 16" WR schaff ich 220+ im Tacho ... in der Ebene bei leichtem (Gegen)Wind :thumbup: (Aber meist steht mir ab 200 irgendeiner im Weg rum )
Genaugenommen bist oft mit 170 km/h schon zu schnell, ist allgemein sehr voll geworden und es wird langsamer gefahren....
Für den Großraum Berlin muß ich dir zustimmen ... da hab ich das Kotzen gekriegt ... aber gegen 16-17 Uhr nach Dortmund rein geht einigermaßen ... Wenn ich gegen 1.00 heim fahre, ist die Autobahn schön leer ... aber ich seh ganz gern, wo ich lang fahre ...
Wenn ich mal testen will bin ich morgens nach sonnenaufgang auf der A9 unterwegs,da gehts immer ganz gut...
235km/h laut Digitaltacho. Leider bergab. 223km/h auf der A67 Lorsch -> Viernheim. Eigentlich ideale Strecke, heute war leider zuviel los Heute zum ersten mal mit Sommerreifen (16" Standard), so macht das Spass
mit winterreifen 16 zoll schaff ich tachoanschlag sprich 240. auf gerade strecke, nicht bergab mit sommerreifen 18 zoll schaff ich 200, ab da kriecht er langsam hoch. krass was 2 zoll für nen unterschied machen können!