Wenn ich einen Gebrauchtwagen kaufen will achte Ichsucht auf solche Dinge. Alles was mit dem Lack zu tun hat sehe ich sofort!:crying: LG Nancy
Lieber ein paar Kratzer im Lack als auf einen Blender mit versteckten Mängeln reinfallen. Aber mit der Antenne hat das ja nu nüschd mehr zu tun...:smile:
Wie gut ist denn die Antenne? Mein A1 wird das kleine MMI haben und auch das Connectivity Paket (Bluetooth, etc). Funktioniert die Navigation gut damit, oder kommt es mit der Antenne auch schonmal zu Unterbrechungen? MfG Scie
Sicher? Aus der Produktbeschreibung liest es sich aber anders Inovenda.de Denn mir ist es wichtig, dass der Empfang wirklich durchgängig gut ist und das nicht nur in Stadt sondern vor allem auch in den ländlichen Gegenden. MfG Scie
Zu 85% sicher. Und falls ich mich doch irren sollte: Ich benutze die Antenne von Innovenda selber und der GPS Empfang ist absolut einwandfrei. Auch sogar in der Stadt muss man eigentlich sagen. Auf dem Land ist GPS ja eher besser zu empfangen, da keine hohen Häuser die die Satelliten abschirmen. Der Radioempfang ist übrigens nicht soo dolle mit der Antenne, aber mir genügt es. Irgendwo hatte hier auch mal jemand genau rausgefunden wo die GPS Antenne steckt. Erinner mich leider nicht mehr. Habs gefunden: http://www.a1talk.de/audi-a1-hifi-navigation/2564-antenne-3.html#post60304 Das Ding mit der Nummer Drei.
Ich hab die kleine Antenne auch und kann nur zustimmen. Keinerlei Einschränkungen bemerkbar ist tippitoppi :drool:
Ganz, ganz sicher. Und was man bei inovenda schreibt, ist reines Marketing, das muß ja nicht unbedingt stimmen - Hauptsache gut klingen. Die Gurke von inovenda geht so recht und schlecht gerade für Radio-Empfang. Da kannst Du stattdessen auch eine etwas längere Schraube in den Antennenfuß schrauben, was in etwa die gleichen (UKW-)Empfangsresultate hat.