Hoffentlich bald Besitzer eines A1 Sportback - aber noch viele Fragen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Biohazard, 21.01.2014.

1. Biohazard

Biohazard Audi A1 Süchtling

Oh okay dann hatte ich das falsch verstanden, dann müssten es natürlich 80.000 KM sein... hab's verlängert!

Hmm meinst du nicht das digitales Radio immer mehr im Kommen ist?

Diebstahlwarnanlage sinnlos? hmm... was hat das Auto denn ohne diesen Zusatz an Diebstahlschutz? Ok ich hab's mal rausgenommen.

Hmm ja später montieren... hmmm... hab's ja gern all-in-one und schlüsselfertig :D

Einen Geschwindigkeitsregler, ich glaube das Geld ist er mir nicht wert ist. Ich fahre hauptsächlich Bundesstraße und bei dem Verkehr muss ich ständig mal runterbremsen oder sowas. Und ist das Optikpaket schwarz nicht etwas zu schwarz dann? Sitzheizung wie gesagt brauche ich eig. auch nicht.

Aktueller Stand: AC8FCBBH

#21 Biohazard, 07.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2014
  2. Nico

Nico Audi A1 Guru

Du musst natürlich dann auch immer Empfang haben für DAB. Mann könnte glaube auch das Smartphone verbinden und Internetradio hören (weiß es aber nicht genau ob es funktioniert) Wenn jemand dein Auto klauen will dann macht er das auch egal ob es hupt oder nicht.

Hatte nochmal was verändert, wahrscheinlich gleichzeitigt als du gepostet hast (lese nochmal meinen post von vorhin): ACPEXHAI

Biohazard gefällt das.
  3. Biohazard

Ja das man Empfang haben muss ist ja immer so, aber das wird ja in Zukunft mehr, nicht weniger :)

Wieso genau Optikpaket schwarz? :)

4. Nico

Nico Audi A1 Guru

Ich persönlich finde den Chromrand am Grill hässlich - dewegen Optik schwarz. Kann man aber später auch folieren oder plasti dippen. Spart etwas Geld...

Biohazard gefällt das.
  5. Biohazard

Hey Leute. Die Unterschrift ist gesetzt! Geworden ist es ein Mythosschwarz Metallic 122PS A1 Sportback (admired) mit Optikpaket Schwarz und S-Line Exterieur (normales Sportfahrwerk) und sonst alles was mein konfigurierter auch hatte (aber andere 17" Felgen mit 5 Speichen) + Abschaltbarer Airbag und Schutz vor Felgenklau.

Ende April Anfang Mai kann ich ihn abholen mit Werksführung, freue mich schon wahnsinnig :)

Danke für eure Hilfe, melde mich dann!

6. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Ich hatte auch daran gedacht, dir die Admired-Ausstattung vorzuschlagen. Habe es nicht gemacht, weil du das S-Line Sportpaket in der Konfi hattest und ich daher davon ausging, dass dir die Sportsitze mit Stoff-/Lederbezug wichtig sind. Nun bekommst du ja die Normalsitze.

7. Biohazard

Die Sportsitze waren mir eig. auch wichtig, aber nicht so wichtig, dass ich dafür das 19,99 € Angebot ausschlage :)

Die normalen Sitze sehen ja auch gut aus. Außerdem wieder 575 ,- € gespaart :)

#27 Biohazard, 08.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2014
  8. Agent L

Auf jeden Fall hast du bald einen schicken Flitzer, und das mit Nutzung der möglichen Preisvorteile.

Hattest du Gelegenheit, etwas über Mythosschwarz herauszufinden? Den Freundlichen gelöchert oder Farbmustertafeln verglichen?

9. Biohazard

Ja er hatte eine Farbtafel da. Sieht aus wie ein sattes Schwarz, sehr ähnlich zu Phantomschwarz meinte er, von Phantomschwarz hatte er keine Farbtafel mehr da, daher kein direkter Vergleich ob das jetzt eine Nuance dunkler ist oder wo der genaue Unterschied liegt. Ich kenne auch den Unterschied zwischen Metallic (Mythosschwarz) und Perleffekt (Phantomschwarz) nicht, vllt. ist der Farbton ja der gleiche nur da eben der Unterschied.

Florettsilber gefällt mir jedenfalls überhaupt nicht, hatten ja auch einen Eissilber A1 mit schwarzem Dach da stehen, das sah sehr gut aus (vorallem, da mir das Gletscherweiß zu weiß ist) aber Eissilber wurde ja ersetzt... schwerer Fehler! :D

#29 Biohazard, 08.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2014
  10. Agent L

Oh, woran liegt es? Wie unterscheidet sich Florettsilber von Eissilber?

Diese Seite empfehlen