Hallo Benny, viel Spaß in Neckarsulm! Und vergiß nicht, die Endrohre nachzuzählen:wink: Hoffentlich ist auf der Heimfahrt nicht so viel Feiertags-Reiseverkehr.
Vielen lieben Dank Ja, eins, zwei müssen dran sein! Und jedes Pferdchen muss einmal laut brüllen, nicht dass es nur 86 sind :biggrin: Bin mit Mutti und Freundin unterwegs
Mein Baby und ich sind zuhause *_* Im Audi Forum fühlt man sich wie ein VIP, das Essen war super und die Werksführung so spannend, dass die Zeit wie im nu verflogen ist. Die Heimfahrt bei sonnigen 30° war zwar Stau Stau Stau, statt der veranlagten 2 Stunden haben wir mit Zwischenstopp 4,5 Stunden gebraucht, die im Audi allerdings ein Genuss waren. Die Ausstattung und das Design des Autos gefallen mir super super super gut, alles ist genau so, wie ich es haben wollte, Mythosschwarz Metallic, Optikpaket Schwarz und schwarzer Dachhimmel mit den 17-Zoll 5-Speichen-Felgen und den Edelstahlpedalen, ein Genuss und echter Eyecatcher. (Mehr folgt natürlich im Fahrzeugsvorstellungsthread die Tage). Habeim Audi-Forum sogar einen rosanen Audi S1 mit schwarzem Dach für schlappe 39.000 € gesehen Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch!
also sorry ich finde leasen für privat leute nicht wirklich sinnvoll weil da kostet der wagen dich beweiten mehr auf einen jahr als wenn man sich einen Leasing rückläufer nimmt ok auch die müssen gebaut werden. ich komm locker unter 1200€ im jahr das wären 100 im monat. aber jeder so wie er es denkt!
Das ist ja nicht geleased sondern finanziert, nach 3 Jahren habe ich 50% des Wagens schon abbezahlt, bei ei Em Preis von 25.000€ kommst du mit 1.200€ im Jahr da aber nicht hin
und 2 Jahre bezahlt dafür das du einen neuwagen hattest. mein neuer ist 3 Jahre etwa alt und die liegen so zwischen 16-17t€ gut solange wie meinen alten a3 zu fahren tue ich auch nie wieder (12Jahre) aber das hat andere gründe gehabt.
Ja aber ein Neuwagen ist mega geil und man kann ihn konfigurieren, wie man möchte Alleine der Geruch ein Traum. Einmal im Leben kann man das machen Ein 3 Jahre alter ist ja nach weiteren 3 Jahren auch wieder ein paar tausend weniger wert.