hi, habe auch ein Desire Z, dass das mit der Musik klappen soll muss ich noch ausprobieren, haben kein Navi gekauft, da wir ein TomTom haben, bin aber am überlegen, doch noch nachzurüsten, ist vielleicht doch praktischer, muss in die ganze Radio/handy geschicht erest noch mal reinlesen, ist doch a bissle kompliziert, btw, macht ihr eine Handyhalterung rein?
Ich weiß noch gar nicht aber wenn man das Handy als Navi benutzt wäre eine Handyhalterung wohl gar nicht verkehrt! Das Desire Z hat ja ein super Navi! Vorausgesetzt du hast ne Internet Flat
Hallo, habe ein Desire und sowohl das Abspielen von Musik als auch Telefonieren funtkioniert einwandfrei mit MMI+. Allerdings hab ich das mit der Musik nur mal ausprobiert. Auf Dauer reicht mir die eingebaute Festplatte.
Hi, am Wochenende habe ich mich N95 gegen ein HTC Desire S getauscht. Die Anbindung an MMI funktioniert problemlos.
Habe gerade mein HTC Desire gegen ein Galaxy S2 getauscht und mit beiden klappt das Musik Hören via Simfy inkl. Steuerung über Lenkrad/MMI-Tasten mit gleichzeitigem Navigieren per Handy über Bluetooth wunderbar. Telefonie inkl. Abgleich von Ruflisten und Telefonbuch sowieso.
Also ich hab ein HTC Desire HD (Android 2.3.3). Erfahrungen: - Problemloses Koppeln möglich - Musikwiedergabe (der auf dem Handy gespeicherten Musik) per Bluetooth ohne Probleme - Trackinformationen (ID3-Tag) werden nicht angezeigt - Steuerungselemente (Play, Pause, etc.) funktionieren - Navigation während der (Handy-)Musikwiedergabe möglich, die (grausame) GoogleMaps-Stimme wird ebenfalls übertragen - GoogleMaps-Stimme per Bluetooth an Auto ohne Musikwiedergabe: keine Ahnung Andere Frage: Hier haben ja einige von euch die Kombi Android + Bluetooth. Nervt das denn keinen anderen von euch, dass das MMI alle möglichen Kontakte anzeigt??? ALLE Facebook-Kontakte werden im MMI angezeigt, obwohl die meisten FB-Kontakte keine Rufnummer hinterlegt haben. Ich hatte diese Frage auch woanders gestellt, darauf aber keine Antwort bekommen. Bisher nutze ich aufgrunddessen NUR die Sprachwahl ("Anrufen bei ..."). Kann mir kaum vorstellen, dass das keinen anderen stört... :sad: