Kann nicht sein. Habe 2 x HDC HD2 mit WinMobil 6,5 sowohl bei meiner Frau wie auch bei mir funst es einwandfrei ohne Probleme. Da stimmt bestimmt mit Deinem Handy was nicht. Hast Du eine nicht originale Version drauf?? Das könnte die Ursache sein.
Ich hab die Facebook-App auf meinem SE garnicht erst aktiviert. Ich wäre froh, wenn ich diese App deinstallieren könnte, was aber leider nicht möglich ist. Dieser "offene" Datenmoloch Facebook ist mir ohnehin sehr suspekt.
An Themen wie Facebook kann man sich stundenlang aufreiben. Wer der Datenkrake Facebook böse Absichten unterstellt, dürfte sich schon gar kein Android bzw. kein iPhone holen, denn Google und Apple verhalten sich kein Deut besser... Diejenigen, dessen Daten bei Facebook veruntreut werden, sind in der Regel Opfer dubioser Facebook-Anwendungen und sog. Scam-Links (mehr). Wie sich Microsoft in Sachen Datenschutz verhält, kann ich nicht einschätzen, aber die wollen sicherlich auch etwas dazuverdienen... Das benannte Problem ist aber nicht speziell ein Facebook-Problem, sondern ein Android-Problem. In "Kontakte" werden nämlich ALLE Telefonbücher abgelegt (Telefonspeicher, SIM-Speicher, GoogleMail-Kontakte, Facebook for HTC Sense, Facebook, Skype u.a.). Gleiche Kontakt-Einträge kann man dann auf dem Handy verknüpfen. Naja, und mein MMI eskaliert erstmal eine Runde, wenn er die Kontakte abruft...
Mit meinem HTC HD2 gings (fast) ohne Probleme. Wie koppelst du denn? Lässt du den A1 nach dem Handy suchen oder das Handy nach dem A1. Im Zweifelsfall machst du es mal entsprechend andersherum. Das war bei mir anfangs das Problem. Nur kann ich dir nicht mehr sagen in welche Richtung ich angefangen hatte. :blushing:
HDC Bluetooth frei geben und dann vom MMI aus suchen .HTC Auf Einstellen dann ganz unten rechts auf Menü dann auf Mehr gehen dann auf den Button Bluetooth drücken. Hier nun siehst Du alle Verbindungen und kannst dann beim HDC die Anmeldungsanfrage vom MMI bestätigen und das war es schon. Bei mir im HDC ist der Eintrag AUDI MMI 2602 vorhanden gleiches auch bei meiner Frau.
Hab mein Windows Phone ein Reset "gegönnt". Danach vom MMI nochmal gesucht, gefunden und sofort koppeln können :thumbsup:
ohja ... hab heute mein neues HTC ChaCha mit dem A1 gekoppelt und jhab erstmal so geschaut, als das Navi auf einmal 400+x Kontakte gespeichert hatte ... jeden möglichen Schrott ... echt nervig, aber meistens rufen mich die Leute eh an, also ist es net sooo schlimm .... aber auf den ersten Blick unheimlich nervig und irgendwie kam es mir so vor, als habe sich der media player im handy selbstständig gemacht ... konnte es aber ein zweites mal nicht nachproduzieren ... hmm muss ich mal beobachten