Ich brauche Hilfeeee! Kann mich nicht entscheiden

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von June, 14.01.2011.

1. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

Ich finde auch dass Kumulus eher zm Fiat 500 passt, wobei ich die Farbe generell nicht so schön finde. Sieht aus wie wenn Scubablau und Amalfiweiß zusammen in der Waschmaschine waren :D Ich würde an deiner Stelle auch eher Amalfiweiß nehmen :)

2. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Schau dir die Fotos an von allen drei Farben, versuche, sie in der Realität zu sehen, wenn möglich bei gleichen Lichtbedingungen, Kumulus ist die sletenste der drei Farben, Weiß und Grau wird es häufiger geben...
    Wenn dir das weiß gefällt, nimm es!

3. June

June Neues Mitglied

ja an dem Vergleich ist schon was dran:D
    finde die Farbe aber trotzdem schön...passt aber wahrscheinlich wirklich nicht so gut zum A1

4. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Ich glaube du hast dich eh schon entschieden aber brauchtest nochmal ne Bestätigung das Amalfi gut aussieht :D ;) kumulus wär für nen Buggy super :D

5. Psyclic

Psyclic Audi A1 Guru

Scuba find ich allerdings auch sehr nice ... sehr schönes blau...

Also für mich kam nur Scuba/Amalfi/Daytona in Frage ...

6. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Für mich stand fest, dass mein erstes Auto blau wird. Nun war mir Scuba doch etwas zu dunkel, ich hätte lieber ein Sprintblau gehabt. Deswegen wurde es das Misano, mit dem ich voll und ganz glücklich bin, besser als auf alles Bildern, im Sonnenschein der Hammer.
    Schön ist auch das Teakbraun, nur kommt es auf größeren Flächen eher zur Geltung (zB nem Q5/Q7), für meinen Kleinen wär's nichts.
    Weiß wollte ich nicht, schwarze Autos kaufen wir uns in der Familie privat nicht.
    Ein dunkles Grün oder Orange Metallic (British Racing Green; Samoaorange, Ipanemabraun) käme auch in Frage, aber nicht angeboten, deshalb Misano! PUR, ohne Bögen ;);)

Diese Seite empfehlen