betreffend des Liefertermines kann es bei Dir noch länger dauern. S-Line Paket soll angeblich überhaupt nicht mit der Anhängervorrüstung kompatibel sein. So mein Händler. Selbst das S-Line Extriuerpaket mit Anhängevorrüstung macht noch Probleme und ist nicht zur Zeit bestellbar. Dies war auch der Grund, warum ich das Paket dann raus genommen habe.
Das ist auch mein Stand, laut Verkäufer, ich Arbeite hier im Autohaus ( Wiest Autohäuser Darmstadt ) als Serviceberater, mein A1 steht zu z.Zt. auf Liefertemin Februar. Kann sich aber schnell ändern. Mit S-Line Sportpaket geht die AHK Vorbereitung überhaupt nicht zu bestsellen ( siehe auch Audi Konfiguratur ). Aber auf die AHK möchte ich nicht verzichten da ich einen Heckfahrradträger montieren möchte. Ausserdem möchte ich gerne Voll-Ledersitze, dashalb verzichte ich auf das S-Line Sportpaket. Auch die Roten Nähte am s-Line Lenkrad sind nicht so mein Fall ( ist Geschmackssache ).
Achso, OK. Ja Vollleder gibt es ja zur Zeit beim S-Line Sportpaket nicht. Die Nähte sind allerdings nicht rot, sondern jetgrau bei S-Line
Hab ihn auch bestellt!!! Hab heute vormittag meinen A1 in Amalfiweiß bestellt!!! 1,6 TDI Ambition 105 PS deaktivierung Beifahrer Airbag Entfall technologie schriftzug Frontscheibe mit Colorstreifen Klimaautomatik Komfortpacket Komfortschlüssel LED Innenlichtpacket Licht & Regensensor Multifunktionslenkrad Panorama Glasdach 5V Speiche 7,5 J x 17 Radio Concert Sitze beheizbar vorne Xenon Plus Tempomat Preis: €28.448,- 15% Rabatt & € 360,- Nova Rabatt € 23.800,- WOW Ich bin sooooo glücklich und kanns kaum erwarten!!!
Glückwunsch! Das Warten kann die Hölle sein Ist bei mir so, obwohl meiner schon 2mon. eher kommen soll als angedacht (Scheiße das ich immer noch so "Autogeil" bin)
Geliefert wird er angeblich Mitte Dezember. Wird aber erst ab 2011 angemeldet damit das neue Jahr in der Erstanmeldung steht. Dann 2 Monate beim Händler angemeldet. Und dann darf ich ihn endlich mein Eigen nennen!
Ich hab keine Ahnung wie ich das schaffen soll?! Bis jetzt hab die ganze Zeit gerechnet, verhandelt und überlegt welche Ausstattung ich will, welche ich brauch und so weiter. Aber jetzt ist er bestellt und ich kann nur noch warten. Und bei mir dauert es definitiv noch bis Anfang März
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Der Liefertermin irritiert allerdings etwas, da du zum einen Mitte Dezember, zu anderen aber Anfang März angegeben hast!?