Die haben mir nicht so gefallen. Und das Leihauto, das ich hatte, da hat man das auf den Beigen Sitzen schon ein bisschen gesehn und der hatte 10000 km... Das Rot finde ich einfach am schönsten zusammen mit den Ausströmmanschetten in Alu =)
Bestellst Du den schwarzel Himmel dann mit? nicht das ROT-Schwarz-Alu und titangrauer Himmel zu viele Farben sind? Rot mit dunkelem Himmel sieht bestimmt auch klasse aus. mir taugt jedoch der dunkle Himmel nicht, fühle mich dann eingeengt, daher wirds bei mir Titan-Schwarz-Alu(Ausströmmanschetten) mfg
Hey, ja hab den schwarzen Himmel mitbestellt. Ich hab mir auch gedacht, dass das doof ausschaut. ich hoffe, dass das nicht zu dunkel wird. Aber das werde ich ja dann sehn. Bin schon gespannt =)
Oha, jetzt hab ich mir mal die A1e von anderen angeschaut mit Roten Sitzen innen. Die sind aber ganz schön grell?! Ist dass das Granatrot???
Nein, das bisherige rot für die Sitze ist seit ein paar Tagen nicht mehr bestellbar, jetzt gibt es statt dessen Granatrot. Daher zeigen die Fotos das "alte" rot.
Ich hatte schon Angst.... Oh man... ich bin so MEGA aufgeregt... ich werd mir am Tag der Abholung BESTIMMT in die Hose machen
Ohne dises "Granatrot" live gesehen zu haben, würde ich so eine Farbe NIEMALS bestellen. Man weiß da NIE was man bekommt. Es könnte gut aussehen, aber was machst Du wenn es "Schei55e" ausschaut? Dann wird man sich die nächsten paar Jahre jeden Tag aufs neue schwarz ärgern :bored: wenn man ins Auto steigt.
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/140/5881/18081925/aud-tt-sitze-granatrot-61334.jpg Für mich wäre es nichts...:thumbdn: