Hallo liebe A1 - Com. Ich habe mich schon letztes Jahr verliebt. Jetzt ist es bald soweit. Ich möchte auch auch gerne mal meine Konfig vorstellen. Auch genannt das schwarze Biest. Bestellt wird er in den nächsten zwei Wochen. Listenpreis 24k abzüglich Rabatt (16%) Ambition 1.4 TFSI 6-Gang (122 PS) Brillantschwarz Stoff: Wunderbar Sitzbezug: schwarz-schwarz-felsgrau Amaturentafel: schwarz-schwarz Teppich: schwarz Himmel: schwarz Audi Sound System Außenspiegel beheizbar Ausströmermanschette Aluminiumoptik Audi exclusive S Line Exterieurpaket Media-Paket Mittelarmlehne vorn Sitzheizung vorn Style-Paket Xenon plus - LED Heckleuchten Heckspoiler Klimaanlage manuell Multifunktions Sportlenkrad im 3-Speichen-Design Sportsitze Fahrerinformationssystem Radioanlage concert mit Navigationsvorbereitung Auspuffendrohre mit Blende in Hochglanzoptik So gefällt er mir am besten.^^ Bis dann und Grüße.
Hallo zusammen, so, ich habe nach ca. 6Monaten Überlegen und Nachdenken nun auch einen A1 bestellt. Er soll aber erst nach dem Winter kommen, ist mir zum Einfahren und wegen der Winterreifensache so lieber. Möchte mich hier bei Allen bedanken, die mir bei den Überlegungen aktiv geholfen haben, aber auch bei denen die hier interessante Themen aufgemacht haben / dazu geantwortet haben. So konnte ich sehr viel Wissen nutzen. Also Danke liebe A1-Gemeinde :thumbup: Infos zu meinem "Gokart" stehen in der Signatur. mfg ps. wann ist endlich April???
Heute Nachmittag bestellt: A1 Sportback 1.2 TFSI, 86 PS, Ambition Gletscherweiß, ohne Dachkuppel (da sonst 2 Monate längere Lieferzeit, lass das Dach nachträglich folieren) Innen schwarz Audi sound system Dynamikfahrwerk - Abwahl Sportfahrwerk Einparkhilfe hinten Entfall Technologie Schriftzug Erweiterte farbige Interieurelemente (das einzige, das im Gegensatz zu meinem jetzigen neu ist) Klimaautomatik Komfortpaket (enthält Ablagepaket, Mittelarmlehne vorn, Außenspiegel elektr. einstell- und beheizbar, Geschwindigkeitsregelanlage, Scheibenwaschdüsen beheizbar vorn, LED Innenlichtpaket) Komfortschlüssel Licht-/Regensensor f. Innensp./Klimaaut. Räder "5-Arm-Design" 7,5 J x 17 Radioanlage concert Xenon Plus mit LED-Heckleuchten Nicht genommen hab ich dieses Mal das Panoramadach, da zu teuer und zu fehleranfällig. Lieferzeitpunkt derzeit: 2. Hälfte März. Preis ohne Rabbat: 24.548,97 Hab 11% bekommen und 17.000 Euro für meinen "alten". 11% deshalb, da ich ja solche "Probleme" mit meinem derzeitigen A1 hab, sozusagen als Sonder-Rabbat. Mehr als 7 % wären sonst nicht drin gewesen. Zahle also "nur" 4.700 Euro auf. Werde aber gegen März hin auch noch versuchen, meinen "Alten" privat zu verkaufen, da es mind. 2.000 Euro mehr bringt. Mal schaun, ob ihn jemand will.
Hallo an Alle, ich lese schon sehr lange hier mit und mir gefällt dieses Forum sehr gut! Nun habe ich heute auch gleich meine Bestellung beim :tongue: abgegeben!!! Die wie folgt aussieht: Audi A1 3-Türer S line 2.0 TDI 105(143) kW(PS) 6-Gang Lackierung: Phantomschwarz Perleffekt Ausstattung: schwarz-schwarz-jetgrau/schwarz-schwarz/ schwarz/schwarz Die Sonderausstattungen: Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design, Größe 7,5 J x 18 mit Reifen 225/35 R 18 Anschlussgarantie 2 Jahre, max. 80.000 km Audi sound system Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar Berganfahrassistent competition kit Dachflügel Einparkhilfe hinten Entfall von Modellbezeichnung und Schriftzug mono.pur Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Geschwindigkeitsregelanlage Klimaautomatik Komfortschlüssel Licht-/Regensensor Mittelarmlehne vorn Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design Optikpaket Schwarz Audi exclusive Radioanlage concert Radschrauben diebstahlhemmend Reifendruck-Kontrollanzeige S line Exterieurpaket S-Sportsitze vorn Schalthebelknauf Audi exclusive in Aluminium Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) Wagenheber Xenon plus inklusive Scheinwerfer- Reinigungsanlage LED-Heckleuchten Zigarettenanzünder und Aschenbecher Wenn alles gut geht, steht der Kleine anfang April vor meiner Tür :drool: !!! Gruss Besher
Warum kommt deiner erst in einem Jahr? @Besher Schöne Konfiguration. Finds übrigens lustig, dass ich meinen Sportback vielleicht vor deinem 3-Türer bekomme., )
Bestimmt habe ich wieder ein Extra bestellt, was die ganze Sache mit der Lieferung bremst !!! Ist bei Dir mit mitte März die Lieferung oder Bautag gemeint? Gruss Besher
Ach so, und ich dachte schon ... Hab da etwas zu schnell das Monat anstatt die KW hinein interpretiert. Die Lieferung. Bei meinem A1 war damals auch angegeben 2. Hälfte September und bekommen hab ich ihn am 10. September.