naja ich fahr 30 000 km im Jahr +-10 000 dann freu ich mich schon aufs putzen xD aber da ich es eh aller 7 tage sauber machen werde bzw sauber machen lassen werde ist das nicht so schlimm
Ääähm vinc32, mag sein, daß ich mich irre, aber wie ich sehe, hast du die erweiterten farbigen Interieurelemente in mono.pur mitbestellt. Dadurch sind das Yachtheck und die Tür-Armauflagen nicht beledert, haben auch keine Kontrastnähte und sehen daher nicht so aus wie auf dem Bild. Du müsstest also auf erweiterte farbige Interieurelemente in Audi exclusive Leder umändern. Bei der Gelegenheit würde ich nochmal darüber nachdenken, ob es wirklich ein superempfindliches weißes Lenkrad sein muss und ob man nicht die Bedienelemente in Audi exclusive Leder (an Lenkrad und Schalthebelmanschette) weglässt.
Ich frage mich, wieviele hier scheinbar täglich mit weißem Leder rumfahren, weil anscheinend jeder weiß, dass die Jeans bei täglichem Gebrauch abfärben... :blink: @ vinc: lass dir nix verderben, du wirst viel Spaß damit haben. Und übrigens: tolle Außenfarbe.
Ich hatte mal einen A3 mit hellgrauen Sitzbezügen in Leder/Alcantara, hellgrauem Teppich und teilweise waren die Türverkleidungen auch hellgrau. Da hat keine Jeans abgefärbt, aber alles was in dem Auto hellgrau war, bekam trotz Pflege mit der Zeit eine dunkle Patina. Würde ich nie wieder machen!
"Die Einplanung Ihres bestellten Fahrzeugs ist nun erfolgt: Produktionswoche KW 06/2012. In Abhängigkeit vom Produktionsort Ihres Fahrzeugs können Sie ca. 2-3 Wochen nach der Produktionswoche mit der Auslieferung Ihres Fahrzeugs rechnen." Audi A1 Ambition 3-Türer 1.2 TFSI 63(86) kW(PS) 5-Gang Außenfarbe: Amalfiweiss Innenfarbe: schwarz-schwarz-felsgrau/schwarz-schwarz/schwarz/titangrau Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar Navigationspaket Xenon plus inklusive Scheinwerfer- Reinigungsanlage Ganzjahresreifen 215/45 R16 Ablagepaket Berganfahrassistent media Paket Wagenheber Entfall von Modellbezeichnung und Schriftzug Sitzheizung vorn Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag Mittelarmlehne vorn Einparkhilfe plus Licht-/Regensensor Klimaautomatik
Danke für den Hinweis, aber das habe ich absichtlich nicht genommen!!! Sonst würde es ja genauso aussehen wie im Katalog... ein bisschen, wenn auch nur ein kleines, sollte es schon anders aussehen, dazu gehören die nähte, und dann ohne erweiterte farbige Interieurelemente in Audi exclusive Leder... Ich weiss das es super empfindlich ist, aber naja ich wag es trotzdem... und da es wie gesagt jede Woche von einer Auto Aufbereitung Firma sauber gemacht wird, ist es denk ich nicht ganz so schlimm... Danke ich mag die Farbe auch sehr und ahhh es wird toll. Und ich finde es sieht verdammt geil aus, das blau mit den hellen sitzen drin <3 zumindest in dem konfigurator, den die im Autohaus haben...
Ach so, Missverständnis meinerseits. :blushing: Ich dachte, du willst es so wie auf dem Katalogbild haben, nur mit blauen Nähten. Ich wünschte, ich könnte mir auch jede Woche ne professionelle Aufbereitung leisten *Neid* :smile: Jedenfalls sind so die Chancen größer, daß deine tolle Farbkombination noch lange Zeit so frisch aussieht. :thumbup:
Eine Abteilung der Firma meiner Eltern macht das^^ und die machen immer Schulungen.. da wird mein Auto als Schulungsauto halt genommen um alles zu zeigen xD Sonst kann man sich sowas ja gar nicht leisten, ich will nicht wissen was die dafür sonst so bezahlen.. aber bestimmt so 150/200... das mit den Seitenwänden wollte ich nicht, weil ich finde die 850 euro oder was das kostet lohnt sich nicht, ist Katalog mäßig und ich bin mal gespannt wie es aussieht