Ich kenne die jenige die das Auto 2 Monate fährt zum Glück persönlich. Natürlich weis ich nicht wie sorgsam sie mit meinem A1 umgeht. Aber ich glaub das wird schon passen!
So heute ist nochmal alles geändert worden !!! Mein alter Golf hat heute schneller als erwartet einen neuen Besitzer gefunden Den habe ich Privat verkauft und steh jetzt erst mal ohne Auto da. Das muss ich jetzt schnell ändern ... deshalb ... Vorbereitung AHK abbestellt, die soll ja mit S-line Ext. erst KW 49 bestellbar sein. Ausserdem hat sich der A1 jetzt auch nochmal in Farbe und Austattung geändert und soll nun mitte Dezember endlich da sein. A1 1,4 S-Line Sportpaket TFSI 6 Gang erst weiß, dann Umbestellt in Teakbraun, jetzt Daytonagrau Fernlichtassistent Ausströmermanschetten in ALU Optikpaket Schwarz S-Line Ext.-paket Spiegel in Wagenfarbe Himmel Schwarz Media Style Paket S-Line Fahrwerk 18" 6 Arm Rotor Winterräder Stahl Comfort Drive Paket Navi MMI Plus Bose Sound Xenon Plus Komfort Schlüssel Panorama Schiebedach Spiegel Elektisch Anklappbar Multfunktionslenkrad Klimatronic Scheiben abgedunkelt Frontscheibe mit Colorstreifen Innenspiegel Automatisch Abblendend Licht/Regensensor Racherausführung obwohl ich Nichtraucher bin Berganfahrassistent Reifendruckkontrollanzeige Anschlussgarantie 2 Jahre 40000 KM So, jetzt muss er nur noch kommen !!!
Da hast Du ja echt alles reingepackt was auf der Extras-Liste stand, ne? Was kostet der Spaß mit und ohne Rabatt???
Sorry stimmt Gott sei Dank nicht. Im Konfigi.ist dies etwas unglücklich dargestellt. Ich hatte 2 x mit Ingolstadt telefoniert und bin dann auch noch einmal zurück gerufen worden. Ebenfalls hat nach ausdrücklichen Nachfragen bei meinem Händler dieser mir auch bestätigt, dass Regenlichtsensor und Fernlichtassistent miteinander kombinierbar sind.
na dann will ich auch mal: Bestellt am 23.09.2010 Audi A1 Ambition 1.6 TDI Brillantschwarz - Aussenspiegelgehäuse in Wagenfarbe - Aussenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar - Ausströmermanschette rot hochglanz - BOSE Surround Sound - comfort drive Paket - Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag - Einparkhilfe hinten - Entfall von Typzeichen und Technologie Schriftzug - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen - Klimaautomatik - Komfortschlüssel - Xenon plus - LED-Innenlichtpaket - Leder Milano rot-schwarz-rot - Licht-/Regensensor - Multifunktions-Sportlenkrad im 3-Speichen-Design - Panorama-Glasdach - Radioanlage Concert - Wagenheber - Winter-Stahlräder - Zigarettenanzünder und Aschenbecher (bin Nichtraucher - meine Freundin wollte den Becher ) Listenpreis: 28.480,00 Euro Rabatt: 2500 Euro Liefertermin: Monat 12.2010 Abholung in Neckarsulm
Dann werde ich jetzt hier auch noch mal posten. Wie heißt es so schön...alle guten Dinge sind zwei...oder auf einem Bein kann man nicht stehen...oder wo einer ist sind meist noch mehr... Nach einem Monat A1 haben wir uns entschlossen noch einen zu bestellen. Hier die Konfiguration. A1 1.2 TFSI Ambition S-Line daytonagrau Außenspiegel und Dachbogen in Kontrastfarbe Außenspiegel elektrisch und beheizt Ausströmermanschette Aluminium Audi exclusive Comfort Drive Paket Einparkhilfe hinten Innenspiegel automatisch abblendend Klimaautomatik Licht/Regensensor Radio Concert Wagenheber Listenpreis: 22575,00 (abzüglich 15% Rabatt Sonderzielgruppe) Liefertermin: Februar / März (bestellt am 04.10.2010)