das hört sich natürlich super an, wenn das noch möglich ist. Ich werde gleich mal zum Hörer greifen und mich erkundigen Vielen Dank! €: so ein kurzes Update. Habe gerade mit meinem freundlichen gesprochen und es ist kein Thema entweder die Summe einmalig zu bezahlen oder die Tage den Vertrag, wie mein Vorredner schon sagte, neu aufzusetzen und den Betrag in die monatl. Leistung miteinzubinden.
Na das hört sich doch gut an. Ich persönlich würde es aber nicht auf einmal bezahlen, weil du nie weißt was in den drei Jahren passiert. Ich habe es in die Raten mit hineinnehmen lassen. Das macht es später bei der Endabrechnung einfacher. Außer du sagst von vorneherein dass du das Auto nach Ablauf der Leasing übernehmen willst. Aber wie ich schon sagte, man weiß nie was in drei Jahren ist. Gruß Goerns.
ja gut über die Art & Weise mache cih mir noch Gedanken, vorallem da ich eh nicht viel Geld zur Verfügung habe! Danke an alle Tipps & ANregungen
Sooooooooooooo, dann reihe ich mich mal ein in die Liste der Wartenden: - Tag der Bestellung 13.05.2012 - Was habe ich alles bestellt: Audi A1 Ambition 1.4 TFSI 122PS Phantomscharz Perleffekt Sportsitze Lederausstattung Milano schwarz-schwarz-felsgrau Himmel Schwarz 17 Zoll Alus im 5-Arm Design 3 Jahre Anschlussgarantie Ausströmermanschette Aluminiumoptik Bose Diebstahlwarnanlage Einparkhilfe Plus Innenspiegel automatisch abblendend Klimaautomatik Licht/Regensensor Media Paket Mittelarmlehne vorn Navigationspaket Optikpaket schwarz Panorama Glasdach Reifendruck Kontrollanzeige Schalthebelknauf in Aluminium Privacy-Verglasung Sitzheizung vorn S line Exterieurpaket style-Paket Wagenheber Xenon plus inklusive Scheinwerferreinigungsanlage Sport-Endrohrblenden für Doppelendrohr, verchromt Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe LED-Heckleuchten S line Dachkantenspoiler Automatisch-dynamische Leuchtweitenregulierung Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug Nebelscheinwerfer in die Frontschürze integriert Nebelschlussleuchten Scheinwerfer-Reinigungsanlage Licht-/Regensensor Tagfahrlicht - Wie hoch der Listenpreis ist 32.087,--€ - Wie viel Rabatt bekam ich 12% - Wann der mögliche Liefertermin ist Noch nicht mitgeteilt. Lieferzeit wurde mich 2-3 Monaten angegeben. - Ob er beim Händler abgeholt wird oder in Neckarsulm/Ingolstadt: In Ingolstadt Puuuuuuuuuuuuuuuuuh, das war ne Schreiberei.
nice Konfi gibt es auch etwas, was du NICHT reingepackt hast?! beneide dich schon jetzt um dein Leder.. wollte ich auch haben, musste aus Kostengründen raus ;(
Das grosse Navi z.B. Habe das grosse Glück, vor ca. 6 Monaten eine grosse Abfindung bekommen zu haben und danach sofort nen neuen und viel besser dotierten Job. Deshalb konnte ich hier aus dem Vollen schöpfen.
Also ich finde 32K schon recht ordentlich. Kannst Dir ja anschauen, Audi-Code für den Konfigurator ist AC6XW2MI