Ich hab den A1 bestellt!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Carisma1996, 27.08.2010.

1. A1muc

A1muc Audi A1 Guru

Heute ist die ersehnte email gekommen: (Schon????:w00t::w00t::w00t:)

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,
    mir liegen nun die Termine für die Abholung Ihres neuen Audi vor.
    Ab dem 26.07.2012 steht das Fahrzeug zur Abholung im Werk in Ingolstadt bereit.
    Bitte nennen Sie mir Ihren Wunschtermin und eine Uhrzeit, zu der Sie ungefähr im Werk eintreffen werden.

Besten Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxx xxxxxxxx
    Gebietsverkäuferin

Und ich dachte, erst kommt das Schlüsselerlebnis, und dann kann man einen Termin ausmachen...
    Außerdem wundert mich, dass die jetzt schon wissen, ab wann der Wagen in IN steht, er ist ja noch längst nicht gebaut, oder??

2. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

Zum Schlüsselerlebnis:
    das verschlampen die auch mal gerne.

Ich habe am 10 Juni mein Schlüsselerlebnis bekommen, datiert auf den 24 MAI mit dem Hinweis das ich nun einen Termin vereinbaren kann. (dies Stand auf dem papier vom 24Mai) Weil das Werk deinen Wagen schon zur Produktion eingeteilt hat/ihn produziert und für all das einen genauen Plan hat.

Ich habe auch schon am 29. Mai einen Termin vereinbart, obwohl das SE noch ne weile auf sich warten lies. Also für dich auch demn Tipp: Händler anrufen damit er am PC fix nen freien Termin ausmachen kann. So nen Email rumgestocher "ja nennen sie mal, wir versuchen mal" hat nen ziemliches delay :D

#1312 Zanshin, 15.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
  3. A1muc

A1muc Audi A1 Guru

Ok, danke.

Ich hab jetzt mal den 27.7. um 10 Uhr per email ausgemacht, werde mir den Termin aber auf jeden Fall nochmal bestätigen lassen. Sicher ist sicher :)

4. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

wenn sie das bestättigt müsste es ->eigentlich<- klappen. die geben das ja auch nur im pc ein und bekommen innerhalb von sekunden eine bestättigung von IN

5. A1muc

A1muc Audi A1 Guru

Gerade ist die Bestätigung gekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,
    ich habe Ihnen den Termin am 27.07.2012 Ankunft von 8-10 Uhr im Werk Ingolstadt gebucht.
    Wie Sie Ihren Tag im Werk gestalten, wird direkt bei Ankunft mit Ihnen im Werk besprochen.
    Dieser Termin ist fest und auch wenn Ihr Auto noch nicht gebaut wurde, so werden Sie es an dem Tag bekommen.

Müsste so passen, oder? :smile:

6. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Passt. 4 Tage nach mir. ;)

Das ging aber fix bei Dir.

7. A1muc

A1muc Audi A1 Guru

Ja, das wundert mich auch. Und das, obwohl ich über APL bestellt habe. Damit hätten wir wiedermal die Theorie wiederlegt, dass man über Internetvermittlung länger warten muss :wink:

8. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Ich hab ja auch über APL bestellt und bei mir gings auch recht fix (siehe Signa).

9. Ani

Ani Audi A1 Guru

Bei Euch geht's nur so schnell, weil ich Euch großzügigerweise vorgelassen habe :blink::D

HHer A1-Fan gefällt das.
  10. Fabs

Fabs Audi A1 Guru

Ich hab's mal aus deiner Signatur kopiert.
    Unsere AB kam einen Tag früher, holen unseren jedoch nicht ab, kann es dann sein, dass er so im gleichen Zeitraum bei unserem Händler steht und wir ihn dort holen können?

Diese Seite empfehlen