Ja, warum sollte das nicht so sein? Sagen wird Dir das aber nur Dein Händler oder Audi selbst. Hast Du denn schon Dein Schlüsselerlebnis erhalten?
Weiß nicht, wie das da abläuft. Ist die erste Bestellung die ich erlebe Soweit ich weiß bekommt man das Schlüsselerlebnis nur wenn man ihn in IN oder NSU selbst abholt oder? Hab ich zumindest hier mein ich schonmal gelesen.
Solche Parallelen kann man nicht ziehen, glaube ich. Dafür gibt es hier einfach zuviele unterschiedliche Beispiele. Wobei ich (durch Fahrzeugvorstellungen bzw "Juhu, ich habe nun meinen Termin bekommen"-Postings) den Eindruck hatte, dass eine zeitlang immer die 185-ps-Motoren übers Band gingen. Dann waren es die schwarzen A1. Und nun rollen scheinbar vermehrt Amalfis. Ist jetzt aber nur mein subjektiver Eindruck. Denke aber schon, dass das von Audi in der Produktion gebündelt wird.
Hmm, ok, schade. Naja, muss ich mich wohl überraschen lassen. Kann man denn über E-Mail fragen wann unser A1 gebaut wird? Wenn ja, was muss ich dafür angeben?
Das ging ja ratzfatz. am 06.06. bestellt und am Freitag hat mich mein Freundlicher schon wegen dem Abholtermin kontaktiert. Werde meinen Kleinen am 30.07. in Empfang nehmen dürfen.
Hu! Gestern kam mein Schlüsselerlebnis und gerade wurde mein Abholtermin gebucht. Es wird der 26.07 sein Daher von der Bestellung bis zur Abholung nicht mal 8 Wochen