Ich glaube so ist es den meisten von uns ergangen:tongue: Nur mussten wir viel länger Warten Ich versteh dich voll und ganz. Aber die nächsten 2 Tage gehen wie ein DZug vorbei und schon ist Mittwoch :thumbsup:
entgegen deines wunschtermins?? du hast ihn für 43 bestellt und nun soll er so viel früher kommen? :confused2:
Keine Ahnung, was die zurzeit treiben. Bei der Bestellung wollte ich ihn zwischen KW38 und KW40 übernehmen. Dann kam die Bestätigung, dass er erst in KW44 produziert wird, Auslieferung wäre dann erst in KW47 gewesen. Und jetzt kam der Brief, dass er schon in KW32 fertig sein wird. Jetzt steht er halt noch ein bisschen. Ich hol ihn dann in KW40 oder 44 ab.
Finde ich auch seltsam. Zudem muss man doch auch manchmal planen, die Finanzen bis zu dem Termin geregelt zu haben.
Ich habe bestellt Nach langem überlegen habe ich meinen A1 2.0 TDI bestellt. Wollte erst den Polo GTI, doch der dauerte zu lange und insgeheim hab ich immer schon mit audi geliebäugelt. A1 2.0 TDI ambition phantomschwarz schwarz-granatrot-schwarz Klimaautomatik Xenon Licht/Regensensor AudiSoundSystem RadioConcert LED-Innenlichtpaket Schwarzer Dachhimmel Sitzheizung vorn Betellt: 28.06.2012 Listenpreis inkl. Überführung: 26400 15%Rabatt Wenn ich Glück habe bekomm ich ihn im August
Hallo Liebe audi a1 fahrer und fangemeinde , Heute wars soweit und ich hab mir den Sportback Ambition Gletscherweiß Metallic 1.2 TFSI bestellt mit folgender Ausstattung Adapterkabelset für Audi Musik interface Anschlußgarantie 1 jahr max. 30.000 Außenspiel Elektrisch einstell/anklappbar/beheizbar mit Scheiben waschdüsen beheizbar Außenspiegelgehäuße in Wagenfarbe Bose Sourround Sound Einparkhielfe Hinten Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Klimaautomatik LED- Innenlichtpaket Licht /Regensensor Media Paket Mittelarmlehne vorn Navigationspaket Wagenheber Winter Stahlräder, Größe 6Jx 15 mit Reifen 185/60 R 15 xenon plus inklusive Scheinwerfer Reinigunsanlage Bin mega happy , kannns noch garnicht glauben dass ich mir den bestellt hab :razz: :w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t: Aber 3 Monate warten :crying:
Ja, 3 Monate klingt natürlich erstmal fies, aber ich habe die nun fast rum und lebe sogar noch :w00t: hätte ich vor 3 Monaten aber auch nicht so recht gedacht :razz: Glückwunsch zur Bestellung!