3Monate ist sogar noch passabel. wenn man überlegt das man auf den tiguan 1 jahr wartet....quasi ab jetzt noch 9 Monate. Einmal Schwanger sein! Dann kann man sogar als Mann annähernt verstehen wie das sein muss.... oder so ähnlich
Hallo Leute, habe kurz eine frage, habe heute mein Schlüsselerlebnis erhalten... aber ich hab noch keine Auftragsbestätigung ? ... Läuft hier alles richtig ? bestellt hab ich am 5.07.2012
Manche haben schon ein Monat auf die AB gewartet... Aber du kannst ja zur Sicherheit mal beim Händler nachfragen, nicht dass sie verloren gegangen ist. Aber wenn das Schlüsselerlebnis da ist, ist ja schonmal gut, das heißt, der Händler hat die Bestellung an Audi weitergeleitet :wink:
Bei mir kam die AB auch erst kur nach dem Schlüsselerlebnis... Und auf die AB hab ich auch so 3 Wochen gewartet... Und dann nochmal 4 endlos lange Wochen bis zur Abholung...
Habe am Mittwoch bestellt :thumbsup: Audi-Code ACSQMHS8 Ambition 1.4 TFSI 6-Gang Leistung: 90(122) kW(PS) Misanorot Perleffekt Dachbogen Brillantschwarz Material: Stoff Herzklopfen Sitzbezug: schwarz-schwarz-korsorot Armaturentafel: schwarz-schwarz Teppich: schwarz Himmel: schwarz Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Design mit Einsatzblenden in Schwarz Hochglanz, Größe 7,5 J x 17 mit Reifen 215/40 R17 amplified red/amplified white Anschlussgarantie 3 Jahre Audi sound system Außenspiegel beheizbar competition kit amplified Dachhimmel in Stoff schwarz Einparkhilfe hinten Entfall Schriftzug Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand Fußstütze und Pedalkappen in Edelstahl Klimaautomatik LED-Innenlichtpaket Licht-/Regensensor media-Paket Mittelarmlehne vorn Radschrauben, diebstahlhemmend Sitzheizung vorne Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage Zigarettenanzünder und Aschenbecher Und jetzt heißt es warten, warten, warten ...
Hey ich hab gestern den amplified weiß bestellt, fast die gleiche Ausstattung wie du, nur hab ich die beheizbaren Außenspiegel weggelassen und den zigarettenanzünder hab ich net saucool! Meld dich mal wennst nen hast! Meinen hab ich erst für März bestellt! Liebe Grüße
Dann reihe ich mich auch mal ein... am 06.11.2012 wurde bestellt :smile: 2.0 TDI - Ambition - SB - 6-Gang - Brillantschwarz Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage Panorama-Glasdach Mittelarmlehne vorn Lederausstattung Milano (granatrot) Ausströmermanschetten Granatrot Hochglanz Dachhimmel in Stoff schwarz Sitzheizung vorn style-Paket u.a. mit - LED-Innenlicht - Außenspiegel in Wagenfarbe - Interieurelemente mono.pur - LED Heckleuchten BOSE Surround Sound media-Paket u.a. mit - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design - Audi music interface - Radioanlage concert - Connectivity-Paket - Fahrerinformationssystem Einparkhilfe plus Gepäckraumpaket Licht-/Regensensor Deaktivierungsschalter für Beifahrer-Airbag Reifendruck-Kontrollanzeige Zigarettenanzünder und Aschenbecher Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug Aluminium-Gussräder 7 J x 16 im 10-Speichen-Design mit Reifen 215/45 R 16 Radschrauben, diebstahlhemmend Wagenheber Anschlussgarantie 2 Jahre, max. 80.000 km Listenpreis 30.650
3 Monate Wartezeit ist doch okay, ich hatte erst 6 Monate... Nur dank prio Änderung sind es "nurnoch" ca 3