AB -> Auftragsbestätigung Infopakerl -> Schlüsselerlebnis. Das Abholfenster hat mir mein Händler genannt. Die koordinieren nun einen passenden Termin nach meinen Wünschen...
Also eine AB habe ich noch nicht bekommen (Bestellt wurde am 10.01.13) Und was ist jetzt das Schlüsselerlebnis?!?
Die Auftragsbestätigung dauert noch etwas. Schlüsselerlebnis. Ich hab mal gesehen, dass auf dem Infopakerl "Schlüsselerlebnis" steht. Bei mir zwar nicht, darum Infopakerl. Aber such doch mal. Es gibt recht viele Infos zu dem Thema.
AB müsste in den nächsten Tagen per Post kommen. Wenn nicht, mal beim Händler nachfragen. "Schlüsselerlebnis" gibt es, glaube ich, nur bei Werksauslieferung in NSU oder IN. Ich hatte für meine Auslieferung beim Händler jedenfalls keines bekommen.
Was man alles so findet, wenn man die Suche bemüht: http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/4256-passiert-nach-bestellung-9.html#post122637 Gruß, Johannes
Habe grade mit meinem telefoniert, dort sagte man mir ich muss mit einer 3-wöchigen Verzögerung rechnen wegen Problemen bei irgendwelchen Zulieferern... :cursing: Ist Euch da was drüber bekannt? Angeblich haben die jetzt die Priorisierung meiner Bestellung heraufgesetzt, aber das erzählen die bestimmt jedem?
Davon habe ich nichts gehört. Mein A1 ist aktuell Status "M" ( Endkontrolle ) und wird als nächstes nach Ingolstadt gebracht. Sind ja nur noch 31 Tage
das kann sich auf Sachen beziehen die ihr unterschiedlich bestellt habt. zB Bose oder Leder oder sonst was