Ich hab meine Konfi nochmal bei Audi "nachgebaut" - komm auf 6% Ich hab hier was von 15% gelesen - von wegen Sondenzielgruppe... gilt das "nur" für Behindertennachweis? (ich will hier niemanden nahe treten... interessiert mich einfach)
http://www.a1talk.de/audi-a1-allgem...t-du-auf-den-a1-neuwagenpreis-3.html#post9615 Bitte auch die beiden Folgebeiträge lesen.
Sooo bin gerade vom Autohaus nach Hause gekommen mein A1 wurde soeben bestellt: also: 1,4 TFSI Ambition daytonagrau perleffekt Innenfarbe: schwarz Ausströmermanschette Aluminiumoptik BOSE Surround Sound Dachbogen in Kontrastfarbe Deaktivierungsschalter Beifahrerairbag Klimaautomatik für Komfortpaket Komfortpaket - Ablagepaket - Mittelarmlehne vorn - Außenspiegel elektr. einstell- und beheizbar - Geschwindigkeitsregelanlage - Nebelscheinwerfer - Klimaanlage manuell - Fahrerinformationssystem - Scheibenwaschdüsen beheizbar vorn LED-Innenlichtpaket Licht- und Regensensor Licht- und Regensensor für Innensp./Klimaaut. Panorama-Glasdach Radioanlage Concert Reifendruck-Kontrollanzeige S Line Sportpaket S line Stoff Sprint/leder Scheiben abgedunkelt Sitze beheizbar Xenon Plus mit LED-Heckleuchten bekomme werde ich ihn ca Ende 02/11 Freue mich schon wie ein kleines Kind darauf
Klimaautomatik ist drinnen (steht eh dabei ) Navi brauch ich ned.. hab ich eh eines und Parkhilfe brauhc ich auch keine.. erstens sieht man meistens die Punkte.. und ja ich bin eine Frau und JA ich kann einparken
Hey, schöne Konfig. Dann mal viel Spaß und Geduld beim warten, kannst dich wirklich freuen auf deinen Kleinen.
Ne Frage : habe ja meine Bestellung jetzt schon zwei mal geändert !!! Jetzt mit S-Line Int.-paket. Entfällt da jetzt das Media style Paket ??? Ist zumindest nicht mehr auf meiner neuen Auftragsbetätigung gelistet. Und im Audi Konfigurator auch nicht zu sehen. Im Media Style Paket ist ja mono.pur enthalten, muss ich das jetzt beim S-Line Int.-paket extra ordern ??? oder ist es enthalten ??? möcht ich auf jeden Fall haben !!! Mann oh Mann, Kompliziert