Ich hab den A1 bestellt!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Carisma1996, 27.08.2010.

1. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Es stimmt definitiv! Das hat auf jeden Fall die Vorbestellungen betroffen (zu denen ich ja auch gehört hatte)!!! Ob es immernoch so ist weiß ich nicht. Aber "totaler Quatsch" ist es definitiv nicht!

2. Roxy

Roxy Audi A1 Süchtling

Mhhh ich hab ja noch die Hoffnung, dass der Händler lieber einen späteren Termin eingetragen hat um sich vor rumgemotze zu schützen....(Bitte nicht meine Hoffnung zerstören;)) Deshalb hoffe ich das noch ne Auftragsbestätigung von Audi mit einer KW-Angabe (die früher ist) kommt. Ich find 2. Quartal schon eine sehr schwammige Aussage...:mad:

3. Guenka

Guenka Guest

also es gibt keine Auftragsbestätigung von Audi an den Endverbraucher.

das mit den Quoten stimmt. Weiß ich sowohl von meinem Händler wie auch von meinem Kontakt in Ingolstadt.

nilesderbutler gefällt das.
  4. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Wunderschön gesagt :D ... dem ist nichts hinzuzufügen ;)

5. Roxy

Roxy Audi A1 Süchtling

Na super! Hab dem Verkäufer ne Mail geschrieben...mal gucken was er sagt. Und woher weiß dann jeder hier im Forum seine voraussichtliche Lieferwoche schon :confused: Kann doch nicht sein, dass sie mir nur nen Quartal sagen...wie soll man da planen! Ein Monat würde mir ja schon reichen!

Trotzdem Danke :)

6. Marc

Marc Guest

Mein Händler konnte mir schon während der Bestellung sagen in welchem Monat das Fahzeur vorraussichtlich abholbereit sein wird. Die Aufrtagsbestätigung mit einer unverbindlichen Fertigstellung (Angabe in KW) gabs von AUDI eine knappe Woche später.

7. Carisma1996

Nerv Deinen Händler noch mal und falls er Dir nichts sagen kann, dann mach es so wie ich.

Ruf bei der Audi Hotline an und geh denen auf die Nerven :D ... die haben mich dann einen Tag später angerufen und mir alles Wissenswerte sagen können ;)

Sag die sollen mal überprüfen lassen, wann Dein A1 produziert werden kann.

Roxy gefällt das.
  8. Roxy

Roxy Audi A1 Süchtling

ich hab dann immer das Gefühl die hassen mich alle :D

9. Carisma1996

Quatsch ;) ... man zahlst einen stolzen Preis für einen Kleinwagen und da kann man schon erwarten, dass man gut informiert wird von Audi :D

Mir ist das egal, ob die mich mögen oder für nervig halten :p ... am besten ist halt die Audi Hotline, weil den Menschen am Telefon hörst/siehst Du nie mehr wieder, also ist es egal was er sich denkt :D

10. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Seh ich auch so. Ich will ein Auto von denen, und kein Freund werden. :)

Diese Seite empfehlen