Glückwunsch ... schöner sportlicher A1 Aber was ist mit BOSE ... würde die Optik im Innenraum aufwerten ... und da Du "Audi Exclusive Leder" nicht genommen hast, würde sich BOSE ja anbieten
Da hast du Recht Carisma, das hatte ich ja auch überlegt. Mein Händler spricht von einer Lieferverschiebung von 4 Wochen durch BOSE. Und ich will einfach keinen zusätzlichen ausstattungsbedingten Lieferverzug! Ich bin nicht besonders anspruchsvoll was den Klang angeht, es wäre halt nur wegen der zugegeben extrem geilen Optik! Werde jetzt mal schauen, wo mein LT genau liegt (dürfte ich wie gesagt Di/Mi erfahren) und dann kann man weiter sehen. Aber zu 99% steht die Konfi!
schau ich habe 12 Wochen länger gewartet wegen Bose. Nicht nur geile Optik, auch wesentlich besserer Klang. Vier Wochen tun da doch auch keinen Abbruch mehr.
Aso ... Bin mal auf Deinen Liefertermin gespannt ... wenn es Februar werden sollte, kannst Du es Dir ja mal mit BOSE überlegen
Ähm, Leute, wo genau ruft ihr denn da an, wenn es hier heisst "Ich habe bei Audi angerufen und gefragt..."?
Alter Leidensgenosse, die laaaaaaaaangen Monate des Wartens sind vorbei! Du am Montag, und ich wohl ca. ne Woche später. Endlich neigt sich diese fiese Warterei voller Vorfreude dem Ende zu.
ist eigentlich schade, da dann die Vorfreude weg ist. Aber dafür ist dann der Fahrspaß vorhanden. Ich habe aber schon einen mindestens gleichwertigen Ersatz naja eigentlich viel mehr gefunden. Bekommen einen Windelarsch Anfang Januar von unserer Tochter geschenkt.
Hallo erstmal, bin nun auch neu hier und wollte gleich mal ein großes lob an das forum aussprechen und das ist mein A1, anscheind eher die "sparvariante" wenn ich hier so die anderen autos sehe wobei ich mit meinem natürlich sehr zufrieden bin, wenn man bedenkt das es mein erstwagen ist Audi A1 1.2 TFSI Amalfiweiß Aluminium-Gussräder im 7-Arm-Design Außenspiegel beheizbar Comfort Drive Paket Einparkhilfe hinten Fahrerinformationssystem Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Klimaautomatik Licht/Regensensor Nebelscheinwerfer Reifendruck-Kontrollanzeige Sitzpaket Wagenheber Winter-Stahlräder Größe 6J x 15 unverbindliche lieferwoche 51kw schönes wochenende