Wahnsinn, wie kurz die Lieferzeiten derzeit sind. Bin mal gespannt, wie lange es bei mir dauert. Hab bislang noch keine Info, wobei ich das Auto wegen EZ 2011 eh heuer nicht mehr haben wollte. Mal sehen, ob es wegen S line etwas länger dauert.
habe am 2.11. bestellt und ähnliche Konfi wie Du. Bei mir ist jetzt noch KW 52 angegeben... Hoffe aber auch auf KW 51 und somit noch kurz vor Weihnachten...
Hallo Leute! Ich habe heute (mal wieder) meinen Audihändler nach dem Liefertermin meines A1 gefragt. Er sagte mir, dass er fertig gebaut ist und wahrscheinlich bald abgeholt werden kann, kommt auf die Terminvergabe in Neckarsulm an! Bestellt habe ich ihn am 7.9., bei Audi isses am 21.9. eingegangen. folgende Konfi: S line 1.4 TFSI 119 g S tronic Daytonagrau comfort drive Paket Klimaautomatik Außenspiegel beheizbar Licht-/Regensensor Xenon plus Winter-Stahlräder Multifunktions-Sportlederlenkrad (ohne Schaltwippen) Connectivity-Paket Radioanlage concert Audi sound system Einparkhilfe hinten
Sooo, hab am 15.11.10 mir nun meine "black beauty" bestellt *A1 Ambition 1.4 tfsi 136(185) kW(PS) S tronic Neben Serienausstatung noch: Lackierung: Brilliantschwarz Ausstattung: titangrau-schwarz Ablagepaket Außenspiegel, elektrisch einstell-/beheizbar, Außenspiegel in Wagenfarbe, Ausströmer in titangrau, BOSE Surround Sound, Einparkhilfe hinten, Entfall von typ und technologie, Frontscheibe mit Grauem colorstreifen, Tempomat, Klimaautomatik, Licht-/regensensor, Media style paket, Mittelarmlehne vorn, MuFu lenkrad mit schaltwippen, Reifendruck kontrollanzeige,* Sitzheizung vorn, Xenon Plus, Zigarettenanzünder und Aschenbecher, Alu-Gussräder im 5-Speichen-V-Design,Anthrazit, teilpoliert; Liefertermin wurde mir gesagt das es anfang februar wäre, aber ich hab dann lieber die erste april woche als "wunschtermin" angegeben weil ich bisdahin noch meinen a3 geleast hab :-(. Muss jetzt noch auf die bestätigung warten! Oh man jetzt geht das warten los