Hab nun, nach 1,5 Monaten, auch bestellt S-Line 1.4 TFSI (122 PS) / Handschaltung - 6-Gang Farbe: Daytonagrau Perleffekt * S-Line Exterieur * 18 Zoll 5-Arm Rotor Design Felgen Titanoptik * Xenon plus * Fernlichtassistent * Comfort Drive Paket * Innenspiegel automatisch abblendend * Klimaautomatik * Multifunktionslenkrad * Außenspiegel beheizbar & in Wagenfarbe * Ausströmermanschette Aluminiumoptik Audi exclusive * mono.pur * Einparkhilfe hinten * Radio Concert * Audi Sound System * Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag * Frontscheibe mit grauem Colorstreifen * Anschlussgarantie 3 Jahre, 50.000 km Liefertermin: KW3 2011; auf eigenen Wunsch KW7 (verbindlich) Abholung: Neckarsulm
Bin 86 PS und 122 PS Probe gefahren... und 122 PS reichen mir vollkommen, daher keine 185 PS - bin ja auch eine Frau
Habe an meiner Bestellung zwei Änderungen vorgenommen: - Audi Sound +BOSE +erweiterte Interieurelemente Audi Exclusive Leder classicrot/Nähte jetgrau. Hatte ja erst auf Audi Exclusive verzichtet, da diese Umfänge nicht rabattfähig sind. Mein hat mich aber gestern angerufen und mir mitgeteilt, dass er die 15% auf die 890,- von der normalen Bestellung abzieht, so dass ich indirekt den Nachlass bekomme. Jetzt freue ich mich einfach nur noch riesig auf meinen A1!!! ;-)