Ich hatte fast täglich die Möglichkeit zu schauen was besser ist, ob Halogen oder Xenon. Mein Ex-Aygo hatte Halogen und mein Honda hat Xenon ... in der Stadt macht es nicht soviel aus ... aaaaaber auf der Autobahn oder Landstraße war es schon eine kleine Welt ... und ich hatte im Aygo schon die Osram Nightbreaker drin, sprich die hellsten Birnchen die es LEGAL zu kaufen gibt Somit steht auch für mich feste, NIE mehr ein Auto ohne Xenon. Der Citroen DS3 wäre nämlich mein Favorit gewesen (10.000€ günstiger ) aber er fiel durch, da es dort für kein Geld der Welt XENON gab ... und somit habe ich zum A1 gegriffen *Glück gehabt*
So ging es mir auch.. wobei mir dort zusätzlich noch der Komfortschlüssel fehlt.. für viele unnötig, für mich beim nächsten Auto Pflicht *faul*
Gestern wars soweit!!!!! Mein kleiner Audi A1 wurde bestellt. Liefertermin: Mitte März Ambition 1.4 TFSI 6-Gang, Leistung: 90(122) kW(PS) in brillantschwarz - Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 5-Arm-Design, mit Dekorelementen, mit Reifen 215/40 R 17 700,00 EUR - comfort drive Paket 1.100,00 EUR - Navigationspaket 1.160,00 EUR - Radioanlage concert 425,00 EUR - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design 130,00 EUR - Xenon plus 900,00 EUR - Einparkhilfe hinten 330,00 EUR - Entfall von Modellbezeichnung und Technologie Schriftzug 0,00 EUR - Wagenheber im Gepäckraum 0,00 EUR - LED-Innenlichtpaket 140,00 EUR - Dynamikfahrwerk (Abwahl Sportfahrwerk) 0,00 EUR - Audi sound system 250,00 EUR - Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar 240,00 EUR Der AudiCode lautet: ACXULENX Jetzt heißt es warten...
Herzlichen Glückwunsch, auch zur tollen Farbe geht nix über ein richtig dunkles schwarz! Wundert mich echt das Brilliantschwarz bis jetzt so schwach vertreten ist, hier im Forum! Irgendwie stehen ja alle auf Daytonagrau! Aber ich war auch mal kurz davor Grau zu nehmen, aber nach einigen Bildern bei Tageslicht, habe ich es mir nochmal überlegt! Und bin bei schwarz geblieben!
Ich mag die Farbe auch sehr gerne... aber sie ist wohl mit die Empfindlichste... Ich werde mir noch einiges an Know-How der richtigen Wagenpflege zulegen müssen damit der auch immer so schön schwarz bleibt... ...ich bin jetzt schon ungeduldig!!! Warten ist doof!
bestimmt weil die meisten kein bock auf die pflegeintensive farbe haben und sie ist nochmal um einiges pflegeintensiver wie dieses perleffekt. Finds aber auch geil... der unterschied wird einem extrem bewusst wenn man beide farben nebeneinander hat... wirkt die eine farbe eher wie so leicht ausgeblichenes oder gräuliches schwarz, und das andere halt tiefes reines schwarz. Nur bei nacht fällt sowas wahrscheinlich wenig auf. Auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem sportlichen flitzer
Hi Christina. nun geht das Warten los. Wobei es im Moment den Eindruck macht, dass es etwas schneller geht. Auf jeden Fall hast Du Dir da einen schönen A1 zusammengestellt. Herzlichen Glückwunsch.