Hey ho, nachdem ich nun wochen- bzw. monatelang verfolgt habe, wie so viele von euch Glücklichen den A1 bereits bestellt oder sogar geliefert bekommen haben, durfte ich heute auch endlich den ersten Schritt hinter mich bringen und habe vorhin im Autohaus unterschrieben. Zwei kleine Änderungen gabs noch ganz kurzfristig, folgende Konfiguration isses nu geworden: A1 S-Line 1.2 TFSI 86 PS Daytonagrau mit Kontrast-Dachbogen Ablagepaket mit Gepäckraumpaket Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizt (kurzfristig noch auf Wagenfarbe geändert) Ausströmermanschetten in Alu-Optik Bluetooth-Schnittstelle BOSE comfort-drive-Paket Entfall Technologieschriftzug Erweiterte farbige Interieurelemente mono.pur Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Klimaautomatik Licht-/Regensensor Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design Radioanlage Concert Sportfahrwerk (Abwahl S-Line-Sportfahrwerk) Vorrüstung für Anhängevorrichtung (in letzter Sekunde vorsichtshalber noch dazugenommen) Xenon plus Den Liefertermin habe ich absichtlich auf Mitte März legen lassen, theoretisch wäre schon Ende Januar möglich gewesen. Muss ich bleeeede sein... Aber will mir mit Winterreifen noch etwas Zeit lassen und erspar mir da auch den Stress mit WR in Ingolstadt. Und so ein schickes Wägelchen muss doch bei frühlingshaften Temperaturen seine ersten Ausfahrten bekommen. Trotzdem werden das 3 gaaaaaaaanz lange Monate... P.S.: Scheiben will ich evtl. im Nachhinein noch tönen lassen, erschien mir bei Audi recht teuer. Mal sehen, hab mich damit noch nie beschäftigt...
Audi A1 1.4 TFSI 6Gang S-Line Amalfiweiß Multifunktionslenkrad Privacy Verglasung Außenspiegel in Wagenfarbe Klimaautomatik BOSE Surround Sound Audi 7-Doppelspeichen Design 7,5x18 LED Innelichtpaket Comfort Drive Paket Licht Regensensor Radioanlage Concert Xenon Plus (Will ich noch nachbestellen, ich glaub das ist doch wichtiger als ich dachte) Rabatt 9% Inkl. Überführungskosten und Zulassung etc. 23.500 Euro Ich kann noch alles ändern, irgendwelche Tipps ? Liefertermin wurde mir für ca kw 5/11 bestätigt.
Also mir fällt auf anhieb folgendes auf, wass Du mitbestellen solltest: - "Erweiterte farbige Interieurelemente mono.pur" ein MUSS beim S-line - "Optikpaket schwarz" sieht beim weißen richtig geil aus - "XENON Plus" ... ein A1 ohne Xenon ist wie ein HOT DOG ohne DOG Was ich unter Umständen rausnehmen würde wären die 18" Felgen ... da Du ja nicht den 185PS A1 nimmst sondern nur 122PS, werden die 18" Felgen Dir etwas Leistung rauben, Deinen Spritverbrauch erhöhen sowie Dein Wagen härter machen. Aber das musst Du für Dich selbst entscheiden
Ich weiß auch noch nicht so genau... Auch wegen Daytona grau+Rotor Felgen ... Sieht auch geil aus :/ Was is das alles schwierig.
Juhu, ich habe heute auch Bestellt Grundkarre: Audi A1 S-Line 1.4 TFSI S-Tronic (185 PS) Teakbraun, 17" Kreisel Sonderausstattung: Xenon plus Reifendruck-Kontrollanzeige Innenspiegel automatisch abblendend Ablagepaket mit Gepäckraumpaket Klimaautomatik Zigarettenanzünder und Aschenbecher Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen Radioanlage concert Mittelarmlehne vorn Einparkhilfe plus Navigationspaket Anschlussgarantie 2 Jahre, max. 40.000 km Komfortschlüssel Entfall von Modellbezeichnung und Technologie Schriftzug Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand Licht-/Regensensor Winter-Aluminium-Gussräder im 7-Arm-Dynamik-Design Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe S Sportsitze vorn Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar Audi sound system Dazu hat mir der Verkäufer noch die Sitheizung geschenkt, da sich das Auto dann nach der Leasingzeit besser Verkaufen liese. Rabatt: ~11% Monatliche Leasingrate: ~370€ Netto (12.5t km, 48 Monate, ohne Versicherung da Laufzeit >36 Monate)