Ja gerade bemerkt , hab ich doppelt Kopiert . Sorry ,kann man es irgendwie bearbeiten ? Habe ich wunschgemäß gemacht LG.Guenka
Also 15 % schon mal wegen meinem DAD 50% Behinderung . Ja und die 4 % noch so kenn den Verkäufer so´n bisschen Gruss
Der Internetvermittler Intercar24 bietet auch 19% ab 50% SB. Audi A1 Neuwagen günstig kaufen mit Rabatt | Intercar24 ®
Hallo zusammen, so nach "monatelangem" überlegem hab ich heute (30.12.2010) auch bestellt: - Audi A1 Ambition 1.4 TFSI 6-Gang Brilliantschwarz - Sitzbezüge titangrau - Ausströmermanschetten titangrau - Xenon - Radioanlage Concert - Licht Regensensor - LED-Innelicht - Comfortdrivepaket - Klimaautomatik - Tempomat - Audi Sound System - Anschlußgarantie 3 Jahre 100tkm Rabatt 9,04 % Lieferung vorraussichtlich 03/2011 Abholung in Neckarsulm jetzt heißt es waaaaarten.....
So endlich ist es soweit, auch ich habe bestellt hier die Konfiguration: Audi A1 1,4 tsfi sline 185 ps Amalfiweiß Alu Gussräder Audi exclusive 5 Arm Rotor Design Titanoptik Anschlussgarantie 2 Jahre 80000 km Außenspiegel in Wagenfarbe Bose Surround Sound Klimaautomatik Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Komfortschlüssel Licht und Regensensor Mittelarmlehne vorne MuFu-Lenkrad Optikpaket Schwarz Radioanlage Concert Sline Sportsitze vorne Panoramadach Gesamtpreis 31000 abzüglich 17 % Rabatt Im nachhinein werde ich die hinteren Scheiben abdunkeln lassen, sowie das Dach schwarz folieren lassen. Evtl. noch die Spiegel, da bin ich mir aber noch nicht sicher ob das to much ist! Lieferdatum Anfang April 2011 ab Werk Ingolstadt