Ach war nur ein kurzes Strohfeuer. Ein guter Freund von mir hat mir seinen GTI Edition 30 zu einem super Preis angeboten.. Nach kurzer Überlegung habe ich jedoch verneint und den Audi präferiert
@mary: Bist Du Barkäufer oder kaufst Du über Leasing/Kredit? Weil: "Bei Kredit- und Leasingverträgen über den Händler können Privatkunden bis zu zwei Wochen nach Abschluss ohne Begründung zurücktreten." Bei Barzahlung gibt es kein 14 Tage Rücktrittsrecht, außer es steht in den Autohaus Klauseln.
Bestelllltttt!!! Ich weiß nicht so recht wo rein mit meinem Post, eine Neuwagenvorstellung ist es ja nicht. Bestellt! Audi A1 S line 1.4 TFSI 136kw 185PS S tronic Daytonagrau Perleffekt Ablagepaket Alu Guss Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design 7,5x18 Anschlussgarantie 3 Jahre max. 150.000 Außenspielgen, elektrisch ankl. beheiz. Außenspiegel in Wagenfarbe BOSE Einparkhilfe Plus Fernlichtassistent Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Geschwindigkeitsregelanlage Handyvorbereitung (Bluetooth) Innenspiegel autom. abblendend Klimaautomatik Komfortschlüssel Mittelarmlehne vorn MMI Navigation Plus Multifunktions Sportlederlenkrad mit Schaltwippen Reifendruck Kontrollanzeige S Sportsitze vorn Scheiben abgedunkelt Sitzheizung vorn Xenon Plus Heute bestellt und hoffentlich im März da. Schauen wir mal ob das klappt. Danke noch mal für die ganzen Infos hier aus dem Forum! Ohne die hätte ich wohl nicht bestellt