Ich hab den A1 bestellt!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Carisma1996, 27.08.2010.

1. Guenka

Guenka Guest

nein nein, aber dieses Orange metallisch war schon immer meine Traumfarbe. Gibt es beim TT und habe ich auch schon im Original gesehen beim TT. Ja und wenn die beim A1 gegeben hätte hätte ich sogar die 2000€ Aufpreis als Sonderlackierung bezahlt. War aber nicht so. Keine Angst bin mit meinem RED absolut glücklich aber meine Traumfarbe habe ich wenigstens im Benutzerbild.:D:D

2. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Glückwunsch zur sehr stimmigen Konfi!

3. Guenka

Guenka Guest

Hi Wurstkuchen
    ja auch von mir recht herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestellung. Meine Hochachtung. Eine super stimmige Zusammenstellung. Gefällt mir sehr gut. Alles was wichtig ist hast mit rein genommen.:)

4. Wurstkuchen

Wurstkuchen Audi A1 Fetischist

Ja ich muss sagen so langsam freue ich mich auch auf den Wagen.
    Ich bin das ganze erst mit sehr gemischten Gefühlen angegangen.

Die letzten 4 Jahre bin ich jedes halbe Jahr einen neuen Golf gefahren. Erst Golf 5 und dann Golf 6. Das war dann auch mal ein GTD und andere feine Ausstattungen.

Das ist schon eine Umstellung zu dem kleineren A1. Der 6er ist in meinen Ausstattungen auch immer absolut top verarbeitet gewesen.

Ich hatte erst ein bisschen das Gefühl ein Downgrade zu machen. Mit der Konfig bin ich aber sehr zufrieden.

Eine Frage: Ich will unbedingt den "automatischen Scheibenwischer" haben. Also beim Golf war das immer das Licht und Sicht Paket.
    Ich habe jetzt den Fernlichtassistenten drin, also kann ich das Sichtpaket nicht mehr auswählen. Es steht aber auch nirgends, dass es jetzt dabei ist. Könnt ihr mir da weiter helfen?

Danke!

5. Wurstkuchen

7% hab ich bekommen!

6. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Du hast alles richtig gemacht, der Licht- und Regensensor ist beim Fernlichtassistenten dabei!

Wurstkuchen gefällt das.
  7. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Habe ich auch, den Fernlichtassi und L/R Sensor, beides seeeeeeeeeeeeeehr praktisch!

Golf VI GTD war auch einer meiner Konkurrenten zum A1 ;)

8. Wurstkuchen

Und das zurecht! Ich habe auch eine Weile den 6er GTI gefahren und der GTD macht mindestens genau so viel Spaß.

Subjektiv mir sogar noch mehr, weil das maximale Drehmoment einfach fast sofort da ist und der Turbobums einen auch ein bisschen nach vorne drückt.

Beim GTI, Benziner ist das immer sone Drehorgelgeschichte. Wie übrigens auch der 1.4 TFSI 185PS beim A1!

9. -Stefan-

-Stefan- Audi A1 Süchtling

Hallo zusammen,

hab´s schon wieder getan... mein 2ter A1 ist bestellt und zwar so:

Audi A1 S-line 1.4TFSI S-tronic 185PS:
    Alu-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-, Rotor-Design, Titanoptik, glanzgedreht,, Größe 7,5 J x 18 mit Reifen 225/35 R 18
    Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung, in den Vordersitzlehnen, Leder Milano / Stoff Flag (Sprint)
    Außenspiegel, elektrisch einstell- und, beheizbar mit Scheibenwaschdüsen, beheizbar
    Connectivity-Paket
    Xenon plus inklusive Scheinwerfer-, Reinigungsanlage
    Ablagepaket, Innenraum
    Radioanlage concert
    S line Sportpaket
    Wagenheber
    Multifunktions-Sportlederlenkrad, im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen, 3 Speichen
    Sitzheizung vorn
    Frontscheibe mit grauem Colorstreifen, ohne Sichtfenster
    Scheiben abgedunkelt, (Privacy Verglasung)
    Optikpaket Schwarz Audi exclusive
    Mittelarmlehne vorn
    Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe, in Wagenfarbe
    Einparkhilfe hinten, (hinten)
    Licht-/Regensensor
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Klimaautomatik
    Audi sound system, --Audi Soundsystem--

@Wurstkuchen: Gratulation zur Konfi - ich glaub der Wagen wird super aussehen !

PS: Nachdem ich meinen Neuen im April bekommen werde und ich nicht 2 A1 gleichzeitig benötige ;-) die Frage, ob der Marktplatz auch für meinen "Alten" zur Verfügung steht oder können hier nur Kleinteile u. Zubehör angeboten werden ?
    Würd natürlich jedem A1-Talk-Forum Teilnehmer den Vorzug geben...

Gruß,
    Stefan

Anhänge:

10. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Bist du ein Audianer? Wieso so ein schneller Wechsel? Der neue ist sehr geil! Daytona-Dream :)

Diese Seite empfehlen