Ne der war Meteorgrau m. Optik schwarz u. d. Rotorfelgen. Sah einfach geil aus. Das Optikpaket ist wirklich Geschmacksache, aber ohne dem hätt ich auch die Rotorfelgen nicht genommen. @Ferk:
Endlich ist es soweit Ich hab ihn heute bestellt eine ausführliche Liste findet ihr in meiner Signatur! Der Listenpreis beläuft sich auf 26.265,00 eine ganze Menge also. Rabatt bekam ich 11% und da der Wagen übers Geschäft läuft noch ein wenig mehr Das Online Autohaus meinte zu mir Anfang April und da ich in Reutlingen (nähe Stuttgart) wohne wird es wohl Neckarsulm sein (100km weit entfernt). Ich freu mich schon riesig !
Ahhhhhh, was lange währt, wird endlich gut! Am Mittwoh kommt mein A1!!! Ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen!
ich habe bestellt! daytonagrau 1.6l TDI BOSE Surround Sound Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design Radioanlage concert Xenon plus inkl. LED-Heckleuchten S line Sportfahrwerk Stoff/Leder Sprint schwarz Reifendruckkontrollanzeige Entfall von Typzeichen und Technologie Schriftzug Daytonagrau Perleffekt (ohne Kontrastdachbogenfarbe) Connectivity-Paket Komfortdrive Paket (mit Klimaautomatik) S line Exterieurpaket Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik, Außenspiegel in Wagenfarbe 70,00 EUR Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Panorama-Glasdach Ausströmer ALU mono.pur Danke nochmal an alle! ich denke uns ist ein guter Kompromiss gelungen, Navi habe ich jetzt doch weggelassen, habe noch ein externes sollte ich mal eines benötigen... also jetzt (nur) noch warten!!! Lieferdatum ist 2. Quartal 11 und ich habe 8,5% bekommen. gruß
185ps Daytona Aluminium-Gussräder 7-Doppelspeichen-Design, Grösse 7,5J x 18 mit Reifen 225/35 R 18 Aussenspiegel, elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) Xenon plus inklusive Scheinwerfer- Reinigungsanlage Fernlichtassistent Innenspiegel, automatisch abblendend Frontscheibe, Wärmeschutzglas mit Colorstreifen und Sichtfenster für Fahrgestellnummer Reifendruck-Kontrollanzeige Ausströmermanschette Aluminiumoptik Audi exclusive Gepäckraumpaket Klimaautomatik Nichtraucherausführung Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen MMI Navigation plus Mittelarmlehne vorn Sitzheizung vorn Einparkhilfe plus Geschwindigkeitsregelanlage Komfortschlüssel Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag BOSE Surround Sound S-Line Exterieur (Serie) S-Line Interieur (Serie) Wahrscheinlich April. 18% Rabatt (Flottenrabatt und so..)