Hallo Loola, gehe mal nach rechts oben zur Suchfunktion und suche Beiträge, die den Suchbegriff mono.pur enthalten. Infos zu Änderungen der Bestellung kannst du z.B. beim Thema Angel Eyes von Likeadiamond finden. Entschuldige bitte, daß ich nicht näher auf deine Frage eingehe, aber sie wurde schon so oft gestellt.
mein Händler meinte was von 2 Wochen. danach könnte man immer noch Schieben wenn man ändert und die Fertigstellung benötigt länger
In einer Stunde ist es soweit. Mein A1 wird bestellt: 1.2 TFSI Ambition in Phantomschwarz mit Dachbochen in Kontrastfarbe Dynamikfahrwerk (habe das S-Fahrwerk mit 15 Zoll Winterreifen probegefahren und das war mir zu hart) Dach in Schwarz (Stoffsitze auch in schwarz) Comfort Drive Plus Media Style & Navi Beheizbare Außenspiegel in Wagenfarbe Reifendruckkontrollanzeige (hatte im letzten Jahr zwei platte Reifen und die Anzeige in meinem jetzigen Auto hatte mich gewarnt) Deaktivierung für Beifahrerairbag Ausströhmmanschetten in schwarz hochglanz (Alu war bevorzugt, aber das spiegelt mir zu sehr in den Außenspiegeln) Xenon Plus Wagenheber Kann es kaum noch erwarten zu unterschreiben. Mein 9 Jahre alter Mini hat mir treue Dienste geleistet, aber jetzt brauche ich mal wieder ein neues Auto.
Ich glaube, dass ich mich bis zur Auslieferung nicht mehr viel im Forum rumtreiben werde. Dann werde ich ja immer an den A1 erinnert und werde immer unruhiger, dass ich den Kleinen noch nicht fahren kann ;-)
1.4 TFSI - S-line - S-tonic - Teakbraun Hallo bin neu hier erstmal super Forum habe mir schon sehr viele Informationen hier geholt. Also am 14.03.2011 wahr es so weit ich habe mir den A1 bestellt er müsste so Mitte Mai kommen.Habe mich ja fast ein halbes Jahr über dieses Auto informiert habe das Auto zu ersten mal gesehen un wusste gleich der wirds. Hier die Ausstattung Audi A1 S line 1.4 TFSI 90(122)kW(PS) 6-Gang Teakbraun Dachbogen Amalfiweiss Aussenspiegel weiss Alufelgen 7-Doppelspeichen-Design,Größe 7,5 J x 18 Außenspiegel,elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar mit Scheibenwaschdüsen Bose Surround Sound comfort drive Paket plus ( Klimaautomatik,Ablagepaket,Einparkhilfe hinten,Frontscheibe mit grauem Colorstreifen,Licht-/Regensensor,Mittelarmlehne vorn,Sitzheizung vorn Tempomat Komfortschlüssel Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design Radioanlage concert Reifendruck-Kontrollanzeige Xenon plus S line Sportpaket das wars werde das Auto natürlich in Ingolstadt selbst abholen Fotos werden noch folgen
glückwunsch zur konfi und netten farbwahl!!viel spaß bei der vorfreude und dem warten und mach unbedingt die werksbesichtigung!!!lohnt sich absolut und genieße den tag!!