Ich hab den A1 bestellt!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Carisma1996, 27.08.2010.

1. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

würde die außenspiegel dann auch in db farbe nehmen bzw. ich persönlich komplettes auto in weiß...schaut insgesamt stimmiger aus...aber generell will ich oder andere dir da sicher nicht rein reden...die farbwahl muss man ganz für sich allein entscheiden, denn dir muss das auto gefallen. sonst schöne konfi, da sind sowieso die geschmäcker unterschiedlich, auch in bezug auf das, was wirklich nützlich ist.
    an deiner stelle würde ich xenon plus zusätzlich nehmen.
    fährst du viel landstraße?ansonsten wozu fernlichtassistent?

#561 alexxanda, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
  2. GE.Micha

GE.Micha Audi A1 Guru

Willst du verunsichert werde!
    Ich hätte eine andere Felge gewählt, und das Fahrwerk nicht verändert!
    Braucht man den Fernlichtassistenten? den Komfortzugang?,....da würde ich in das äußere Investieren (Felge).
    Ansonsten jedem wie es ihm gefällt?

3. KingJulian

KingJulian Audi A1 Süchtling

Wow, Rote Sitzbezüge. Hätte ich mich nicht getraut. Ansonten bis auf Navi und BOSE alles drin was geht. Nur aus Interesse, warum hast du hier nicht auch noch zu geschlagen?

Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass der Fernlichtassistent nicht so super sein soll. Habe selbst leider keine Erfahrung damit.

Ansonsten fehlt dir natürlich noch der kostenlose Wagenheber :D und Xenon Plus

4. skydiver_hh

skydiver_hh Audi A1 Guru

Bin erst über die roten Ausströmer gestolpert, aber wegen der rot-schwarzen Lederausstattung paßt das schon.

Ansonsten sei Dir gesagt, daß Xenon-Licht beim A1 eigentlich Pflicht ist, da dies dem A1 dem unverwechselbaren Frontlook gibt. Sieht sonst etwas billig aus...

Bei weißer Außenlackierung würde das "Optik-Paket schwarz" ganz gut passen. Da wird die Chrom-Umrandung am Kühlergrill, die man sonst am jeden Auto sieht (langweilig), durch schwarz ersetzt.

5. selphy

selphy Aktives Mitglied

Rote Sitze sind mutig?

Wow, Rote Sitzbezüge. Hätte ich mich nicht getraut. Ansonten bis auf Navi und BOSE alles drin was geht. Nur aus Interesse, warum hast du hier nicht auch noch zu geschlagen?

Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass der Fernlichtassistent nicht
    so super sein soll. Habe selbst leider keine Erfahrung damit.

Ansonsten fehlt dir natürlich noch der kostenlose Wagenheber
    und Xenon Plus

Hallo, das Navi könnte ich ja nachrüsten wenn ich wollte kostet mich dann ca. 150 € mehr als gleich mitbestellt. Ich habe aber ein gutes TOMTOM mit dem ich sehr zufrieden bin.

Bzgl. des Bose-Systems sehe ich nicht die Notwendigkeit, da ich mit der Originalanlage bei der Probefahrt sehr zufrieden war.

Na ja, das mit dem Fehrnlichtassisteten ist nur ein Versuch

Das mit dem Xenon hatte ich mir auch überlegt, bin aber bisher
    auch ohne Xenon zufrieden gewesen.
    Und haltet Euch fest: mir gefällt der Scheinwerfer im klassischem
    Design besser.

Das mit dem Wagenheber bekomme ich mit meinem :) bestimmt so hin.

6. skydiver_hh

skydiver_hh Audi A1 Guru

Naja, also Nebler finde Ich ziemlich überflüssig und wirken eher wie ein unnötiges Anhängsel, das nur kaputt gehen kann und keinen wirklichen Nutzen/Mehrwert bringt. Beim späteren Verkauf sind andere Dinge definitiv wesentlich wichtiger (Klima, Xenon, Sound,...). Und mit Xenon hat man ohnehin kaum Bedarf am zusätzlichen Licht.

7. GE.Micha

GE.Micha Audi A1 Guru

Xenon bedeuten aber auch diese LED Lichter,....und die gefallen mir z.B. nicht wirklich.
    Zu Hell.....man sieht nur diese Augenbrauen wenn ein Audi kommt.
    Der "normale" Scheinwerfer passt besser zum A1.

8. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

:eek::eek::eek::eek::eek:

nicht dein ernst?!

ich finde gerade DAS macht den A1 von außen aus... finde das sooooo geil :eek:

9. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

finde auch: Xenon ist das Erkennungsmerkmal Nummero Uno beim A1 :)

10. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

insbesondere da der wing durchgängig ist und nicht aufgeteilt in mehrere kleine led´s (siehe z.b. a4, q7 etc.)...und es macht ihn unverwechselbar...das mit optikpaket schwarz wollte ich auch erwähnen, wollte aber nicht auf zu viel eingehen, denn sonst bestellt sie vielleicht noch lange nicht:D
    obwohl ich sagen muss, dass auch die halogen leuchten sehr gut aussehen. mich stört nur das viel zu kleine tfl direkt unter dem abblendlicht, blinker wiederum ganz innen sind (ähnlich wie mit xenon) schön angeordnet.

Diese Seite empfehlen