Emskopp, Gratulation zu diesem Schritt! In Gletscherweiß sieht der bestimmt oberhammer aus. Mit oder mit ohne DKB? Und hat man dir einen unverbindlichen Liefertermin genannt?
Danke! Bis dato haben wir noch keinen fixen LT. Marschrichtung ist Ende 08/2011. Und das Thema mit dem DKB ist die große Krux. Bestellt ist er ohne. Wenn, dann wäre schwarzer DKB die einzige Alternative. P.S.: ich weiß, das auf dem einen Bild Amalfiweiß zu sehen ist.
3 Monate??? Oder ist das so von euch gewollt? Bei hellen Lacken gefällt mir der A1 auch ohne DKB ganz gut. Wenn mit DKB, dann würde ich persönlich mehr zu Gletscherweiß/Eissilber tendieren (das sieht so schön frostig aus). AdibG.
Ich finde beides cool, aber nur in Verbindung mi passenden Felgen und vielleicht weiteren Akzenten in der Sekundärfarbe. Zum schwarzen Kontrast dann das Optikpaket.
Gehe zum ersten neuen Beitrag 1.2 TFSI - Ambitition - 5Gang - Amalfiweiß Serwus und Grüß Gott aus dem heiligen Land Tirol Ich habe vor bereits 2 Wochen meinen Audi wie folgt bestellt: Audi A1: 1.2 TFSI - Ambition - 5Gang - Amalfiweiß (ohne Kontrastbogenfarbe) Sitzbezug Stoff/Leder (wasabigrün) Felgen 7-Arm Dynamik Design (es folgen 17" OZ Envy) Komfortpaket: - Ablagepaket - Mittelarmlehne vorn - Außenspiegel elektr. einstell- und beheizbar - Geschwindigkeitsregelanlage - Klimaanlage manuell - Scheibenwaschdüsen beheizbar vorn - Ski-/Snowboardtasche - Entfall Technologie Schriftzug - Radioanlage concert - Ausströmermanschette wasabigrün hochglanz - Multifunktions-Sportlederlenkrad - Sportfahrwerk - Klimaautomatik - Licht- und Regensensor inkl. Frontscheibe mit grauem Colorstreifen - Xenon Plus mit LED-Heckleuchten (incl. Scheinwerfer-Reinigungsanlage) .... diese Woche wollte ich nocheinmal mein Fahrzeug abändern auf das neue Audi A1 1.2 TFSI Beauty & Beast Modell .... leider war dies jedoch nicht mehr möglich, da sich laut Audi das Auto bereits im Produktionsprogramm befindet und Ende Juli fertig ist. Somit muss ich wohl auf das zusätzliche S-Line Exterieur-Paket verzichten
Ist aber sehr ungewöhnlich, daß sich dein A1 bereits nach 2 Wochen in der Produktionsplanung befindet. Aber wenn dein Händler das so sagt.... A propos: Hat dein Händler dir etwa erzählt, daß die Wasabigrünen Sitze mit Leder-/Stoffbezug sind? Die gibt es eigentlich nur mit Sitzbezügen komplett aus Stoff.
So, Kaufvertrag ist nun unterschrieben und begibt sich morgen auf den Postweg. Bestellt habe ich wie folgt: - Ambition 1.4 TFSI 119 g S tronic - Amalfiweiß - Stoff Wunderbar titangrau-schwarz - All-Season-Reifen - Außenspiegel beheizbar - Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe - Ausströmermanschetten titangrau hochglanz - BOSE Surround Sound - comfort drive Paket plus - Dynamikfahrwerk (Abwahl Sportfahrwerk) - Geschwindigkeitsregelanlage - media style Paket - Modellbezeichnung ohne Technologie Schriftzug - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design - Navigationspaket - Radschrauben diebstahlhemmend - Reifendruck-Kontrollanzeige - Xenon plus (ohne SRA) Oh und der kostenlose Wagenheber ist noch dabei. ;-) Felgen werden die 16 Zoeller im "7-Arm-Dynamik-Design" (Serie bei Ambition) PS: Um noch gemaess der Liste am Anfang des Threads zu vervollstaendigen: Tag der Bestellung: 11.6.2011 ("Poststempel") Listenpreis: 26.465 EUR Rabatt: 10,4% ueber autohaus24.de vermittelt Liefertermin ist momentan mit 3. Quartal angegeben. Genaueres erfahre ich hoffentlich wenn die Bestellung bei Audi eingegangen ist. Koennte mir vorstellen dass es noch nen Tick spaeter wird, da es seit dieser Abschaetzung noch ein paar Verzoegerungen mit der Bestellung gegeben hat. Und der A1 wird in Ingolstadt abgeholt.
na dann herzlichen glückwunsch!!hört sich sehr gut an!hoffe du hälst die wartezeit aus...und nicht die werksbesichtigung vergessen!
Jetzt hab auch ich endlich bestelltBin jetzt sehr zufrieden -Audi A1 S line 1.2 TFSI 5-Gang -Gletscherweiß Metallic -Material: Sitzbezüge in Stoff Sprint/Leder,schwarz-schwarz-jetgrau -Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design mit Reifen 225/35 R 18 -Anschlussgarantie 2 Jahre, max. 80.000 km -Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar -Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe -Berganfahrassistent -BOSE Surround Sound -comfort drive Paket plus -Einparkhilfe plus -Entfall von Modellbezeichnung und Technologie Schriftzug -Erweiterte farbige Interieurelemente mono.pur -Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design -Panorama-Glasdach -Radioanlage concert -Radschrauben diebstahlhemmend -Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) -S line Exterieurpaket -Wagenheber im Gepäckraum -Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage Ich habe 9,5% Rabatt bekommen und werde den A1 im September in Neckarsulm abholen